Kamera , wie repariert man den Auslöser?

2 Antworten

Andere Speicherkarte getestet ? Im Zweifelsfall Reset. Hört sich nicht danach an als wäre der physische Knopf kaputt.

Versuch macht klug. Aber Batterie rausnehmen. Hast ja nichts zu verlieren, kaputt ist sie ja bereits.

Darf ich mein Kind zuhause behalten bei so einem Wetter?

Heho, hat man das Recht, sein Kind nicht zur Schule zu schicken? Wegen des Wetters? Weil heute und morgen ja echt schlechtes Wetter sein soll. Und die hier in Niedersachsen bis jetzt nix angesagt haben. Darf meine Mutter trotzdem sagen, dass ich zuhause bleiben darf?

Weil der Lehrer sagt, das man das nicht darf, und wir erst zu Schule dürfen, wenn es die Schule oder sonst wer sagt.

Gibt es da irgendwie Rechte oder so? oô xD

...zur Frage

TI NSPIRE cx CAS Nachrichten beim Reseten behalten?

Hallo , unzwar schreibe ich morgen eine Arbeit wo ich den Taschenrechner benutzen darf. Vor der Arbeit wird der Rechner immer Resetet. Allerdings sind da wichtige Dateien drauf , die ich im Mathe Unterricht noch brauche. Kann ich irgendwie machen , das die Nachichten trotz resetten noch auf meinem Rechner sind ?

...zur Frage

Klimatisierte Gesamtschule .... Hitzefrei?

Hallo @ all .....

eine Frage, die mich bei dem Wetter sehr beschäftigt.... und zwar:

Mein Sohn geht aufs Gymnasium .... diese Gesamtschule ist mit einer Klimaanlage ausgestattet .... aber die läuft nur im Sekretariat, Lehrerzimmer und im Direktorenzimmer ...

Was ist nun, mit morgen z.b. ..... wie wir alle wissen, soll es ja sehr sehr heiss werden. Dürfen die Kinder dann Hitzefrei verlangen, wenn die Klimaanlage in den Klassenzimmern nicht eingeschaltet ist ..????

Danke schonmal für ehrliche Kommentare ..... doofe Sprüche dürft ihr gern behalten .... sind ja schliesslich eure ....

LG .... =))

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dürfen Lehrer ein Handy behalten?

Hallo, mir wurde heute mein Handy abgenommen, weil ich im Unterricht auf mein Handy geschaut habe. Bei uns ist das so, dass wir auf dem Schulhof mit dem Handy spielen dürfen, es aber in den Gebäuden aus haben müssen. Ich verstehe ja auch, dass meine Lehrerin es mir abgenommen hat, ich bin sogar nach dem Unterricht nochmal hingegangen und habe mich entschuldigt, aber sie meinte, dass sie es jetzt drei Tage behält und meine Eltern es dann abholen dürfen... Jetzt meine Frage: Darf sie das solange behalten? Ich mein, ich bin auch Busabhängig und muss umsteigen, oder wenn mir irgendetwas passiert, dann kann ich niemanden erreichen... Zudem wird meine Mutter morgen ins Krankenhaus eingeliefert (Operation) und ich kann dann nicht mal fragen, ob alles okay gegangen ist... :(

LG Julia

...zur Frage

Was tun, wenn man keine "Klebeteile" mehr für die Gopro hat?

Ich fahre Morgen zum Ski-Fahren und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich kein "klebeteil" mehr habe, da ich mir di gopro aber an den Ski machen wollte, habe ich jetzt ein Problem. Daher sind meine Fragen jetzt: -Kann ich ein altes Klebepat ohne Risiko wiederverwenden? - gibt es eine Möglichkeit die Gopro ohne so ein teil zu befestigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?