Kamera / Bilder Hochzeit.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

BEi ebay hab ich ein paar gefunden, schau dich doch dort mal um.

http://shop.ebay.de/i.html?nkw=polaroid%20sofortbildkameras&rvrid=247257472385&clkrvrid=247257472385&keyword=polaroid+sofortbildkameras&geoid=41&crlp=7349073197109&MTID=42&ttencode=raw

Sofortbildkameras heißen die. Google doch noch ein wenig, vielleicht findest du dann noch mehr als ich jetzt auf die schnelle. Vielleicht findest du auch einen Shop, wo es die gibt.

Sumselbiene 13.07.2011, 08:43

Oder du musst dir so eine Digitalkamera mit Dockingstation bzw diesem kleinen Drucker kaufen, da kannst du die Bilder auch sofort ausdrucken, gibts doch nun schon seit ner Weile. Kostet aber sicher auch einiges..

0
iris66 13.07.2011, 08:45
@Sumselbiene

finde ich persönlich viel besser, als die Polaroid bilder

0

Auch eine sehr beliebte Sache ist, wenn man vor ner leinwand oder so eine Kamera auf ein stativ stellt und die Gäste sich selbst mit Fernauslöser verewigen können... viele machens weil es einfach natürlicher ist als sich von nem fremden Fotografen ablichten zu lassen.

chaosbraut 13.07.2011, 09:31

Gute Idee! Danke! :)

0

Du kannst auch einen Drucker mitnehmen und dann von digitalen Kameras ausdrucken lassen. Es gibt dafür spezifische Drucker für 10x15 Bilder von Polaroid zum Beispiel.

Ja es gibt noch sehr viele so paar kameras. Die kann man in einem besonderen Fotogeschäft oder meistens auch bei einem Fotographen "mieten" oder kaufen. LG

Ciao :-)

Habe gelesen, du willst Fotos mit einer Sofortbildkamera machen!

Es muß dir klar sein, dass diese teilweise nach Jahren das oxidieren anfangen. Nimm lieber eine Didi und drucke sie aus, die Qualität ist um einiges besser und man kann sie beliebig oft drucken (meist wollen dann die Gäste eine Kopie).

Ja gibt es noch, die nennen sich Sofortbildkamera: http://t.co/Q9xT3fe

Polaroid - Oder du nimmst einen Drucker mit.

Was möchtest Du wissen?