Kamera - Flughafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kameras werden durch die Kontrolle nicht beschädigt, das steht auch meistens auf den Scannern drauf. Daher sollte man die Kamera im Handgepäck mitnehmen, da mit den Koffern meistens nicht grad zart umgegangen wird.

Elektronische Geräte müssen meistens ausgepackt werden und werden so aufs Band gelegt. Ansonsten, wieso sollte es ein Problem mit der Kamera geben ?!!

Also meine kleine Digitalkamera nehm ich immer mit ins Handgepäck, aber unsicher im Allgemeinen sollte es eh in keinem der beiden Fälle sein.