Kaman mit 2Erweiterungskursen noch das ForQ bekommen nach der 9klasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit zwei E-Kursen, keine Chance. Du kannst aber im 1. Halbjahr der 10 noch hochgestuft werden, aber das ist eher selten der Fall.

Und nicht dein Englischlehrer hat dich runtergestuft, sondern er hat den Antrag aufgrund deiner schlechten Leistungen gestellt, dem hat die Klassenkonferenz zugestimmt. 

Ansonsten: Mit deinen Deutschkenntnissen ist die gymnasiale Oberstufe nichts für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon123
30.06.2016, 21:04

Danke für die Anmerkung, aber was mir zurzeit wichtiger ist, ist das ich eine möglichkeit suche mein ForQ zu bekommen

Ich wurde in der 8klasse in den Erweiterungskurs in English hochgestuft

Und bis zur 9klasse Halbjahr 1lief alles Tiptop 

Bis dann ein Lehrerwechsel in unseren Englishkurs kam und der neue lehrer, der meinung war nicht die vorauserzungen für den erweiterungskurs erfüllt zu haben.

Und weil das noch nicht genug war erzählte er meiner tutorin das ich alle arbeiten eine  4 schrieb  obwohl davon 2arbeiten 3waren und eine 4

0
Kommentar von Egzon123
01.07.2016, 00:39

Was waere denn wenn ich die 9klasse wiederholen würde grubenschmalz?

Ich will wirklich das ForQ bekommen

Aber würde es sich denn lohnen dafür freiwillig sitzen zu bleiben ?

0

Was möchtest Du wissen?