Kamagra und Alkohol?

2 Antworten

Dass sich Chemie und Alkohol nicht vertragen, weiss doch schon jedes Kind. Wenn du unbedingt feiern willst ohne aufs poppen zu verzichten, dann versuch es lieber mal mit einer pflanzlichen Alternative, wie zB. green-beam potenzmittel!! Die wirken sehr gut, auch unter Alkoholeinfluss, jedenfalls bei mir.

Alles hängt von der Dosierung des Präparates und von der Zahl des Alkohols immer ab! Denken Sie, denn sogar ohne Potenzmittel kann Alkohol bei Ihnen Nebenwirkungen herbeirufen. Ich nehme Kamagra und trinke 250 ml Whiskey, ich fühle mich gut! Lesen sie hiel über Kamagra und Alkohol http://www.kamagra-wirkung.net/kamagra-wirkung-alkohol/

Kamagra Nebenwirkungen wie lange? Mehrere Tage bis zu 1 Woche normal?

Hi,

ich habe eine 1/2 - 3/4 100mg Kamagra Tablette genommen. Ich war auf einer Hausparty gewesen und hatte nach Schmerztabletten gesucht. Nur waren in der Verpackung die Kamagras eingelegt was ich nicht wusste.

Ich hab eine bereits angebrochene Tablette genommen, weil die Schmerzen nicht all zu groß waren.

Ich bekam nach kurzer Zeit eine dicke Nase und rote Augen. Später hat sich herausgestellt, dass es Kamagras waren und keine Schmerztabletten. Nunja, im Laufe der Zeit habe ich Alkohol zu mir genommen und nun habe ich eine Woche nach der Einnahme noch Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schädelinnendruck und Augenschmerzen gehabt.

Ich hatte eine stressige Woche und daher wenig geschlafen. Nun habe ich in den letzten paar Tagen etwas mehr schlafen können und die Nebenwirkungen sind eigentlich verschwunden.

Jetzt habe ich aber Angst, dass ich irgendwelche Hirnschäden bekommen habe. Im Internet steht ja was von den Nebenwirkungen, aber nicht von der Dauer. Nun wollte ich fragen ob das normal oder noch ok ist und wie lange die Nebenwirkungen auftreten können.

Ich habe das erste Mal sowas genommen und es wird auch das letzte Mal sein. Ich bin Mitte 20...

...zur Frage

Kamagra beim ersten mal Geschlechtsverkehr einnehmen?

Hallo Leute größtenteils steht die Frage schon , ist rein aus Interesse da mir gerade etwas langweilig ist. Normalerweise ist das 1 mal Verkehr ne schnelle Angelegenheit aber was passiert mit Potenzmitteln?

Danke im Voraus Schönen Abend wünsch ich

...zur Frage

Hat jemand schonmal Kamagra Online bestellt?

Hallo Leute,

Undzwar wollte ich mal wie oben beschrieben fragen ob jemand schonmal Kamagra Tabletten oder jelly im internet bestellt hat? Wenn ja WO?(auf welcher Seite) Und genauere Details wären nicht schlecht.

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Ist diese Packung kamagra 100mg jelly original?

Habt ihr so eine Verpackung schonmal gesehen? Falls ja, wie ist die Wirkung?

Danke im voraus

...zur Frage

Was konsumiert die Menschheit länger?

Was haben die menschen als erstes konsumiert Alkohol oder Cannabis?

...zur Frage

wie lange lebt man wenn man Alkohol und Drogen Konsumiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?