Kam mir jemand bei FSJ Fragen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Kommt auf den Bereich an, ein FSJ kann man in ziemlich allen sozialen Berufen machen, bei den meisten geht es ab 16 Jahren, in manchen Bereichen muss man aus Jugendschutzgründen mindestens 18 Jahre alt sein. 

2.) Für dieses Jahr noch einen FSJ Platz zu bekommen ist ziemlich ausgeschlossen, ein FSJ beginnt meist im September, also jetzt. Versuchen kann man es, man sollte aber keine zu großen Erwartungen haben, das man jetzt noch einen Platz bekommt. 

Ich glaube, dass das nichts mit dem Bundesland, sondern mit der Schule zu tun hat. Unsere FSJ-ttler gehen in die 10. oder 11. Klasse

Wie beende ich ein FSJ in Der Probezeit?