kam meine nachbarin heute nacht oder heute früh?

3 Antworten

DAS geht dich gar nichts an

Doch, eigentlich schon

0

Du solltest mit dem stalken aufhören.

Das ist kein Stalken... ich kriege ungewollt viel von ihr mit, weil sie ständig an meinen Fenstern vorbeilatscht

0
@SpevinKacey

Also wenn du jetzt wissen möchtest, wann deine Nachbarin heim kam, dann ist das nicht mehr ungewollt. Was interessiert dich das denn?

1

Lege dich wieder hin.

Wieso wake it up so früh?

Ich wach immer so früh auf 2/3...bin gestern um 21 uhr oder so ins bett An was kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann man verhindern müde zu sein?

Hallo, Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen, nicht das ich sorgen hatte, aber es ist einfach zu heiß! Eigendlich wollte ich gestern um 23:00Uhr ins Bett gehen, und um 8:30 Uhr aufstehen, weil meine Oma heute Geburtstag hat und wir Früh da sein müssen...Naja! Ich bin um 1:00 Uhr eingeschlafen und so ca. gegen 5:00Uhr aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte!!!

Ich will heute, an dem Geburtstag von meiner Oma, ausgeschlafen sein, kann aber leider nicht mehr einschlafen. :( Gibt es irgendeinen Trick, wie man sich wach machen kann, oder wenigstens, dass es so aussieht, als währe man wach?

Danke schonmal im voraus :) Lg. 1Laura1

...zur Frage

Nicht einschlafen, Nacht durchmachen?

Bin schon letzte Nacht erst gegen 4 Uhr früh Pennen gegangen, möchte aber diesmal die ganze Nacht wachbleiben schlafe aber jetzt schon fast ein, wie schaffe ich es wach zu bleiben?

...zur Frage

Kennt ihr Methoden müde zu werden?

Ich versuche früh schlafen zu gehen aber es ist unmöglich. Ob ich mich um 21 Uhr hinlege oder 22 Uhr einschlafen tue ich erst nach Mitternacht. Ich komme vor Mitternacht nicht zum schlafen egal wie früh ich aufgestanden bin.

...zur Frage

In der früh unscharf sehen?

hallo, ich bin heute morgen aufgestanden und sehe auf die Weite jetzt unscharf. War letzte Nacht bis 2 Uhr wach und bin erst um 3 eingeschlafen :D Ist das normal oder hab ich jetzt Weitsichtigkeit???

...zur Frage

Was ist der beste Weg, wieder in den Schlaf-Rhythmus zu finden?

Ich habe diese Nacht versucht Wach bleiben so das ich am Abend Müde bin und wieder Früh ins Bett gehen kann... Leider bin ich um 10 Uhr morgens eingeschlafen und um 18:00 Uhr aufgestanden xD Soll ich jetzt wieder schlafrn gehen oder wach bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?