Kam euer Ex zurück( ex zurück bekommen..)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich entschieden, dann lasse ihn ziehen und lasse los.

Wenn sich jemand trennt, dann hat er seine Gründe und wenn er zurückkommen wollte, dann hätte er dir das sicher auch gesagt oder angedeutet.

Außerdem ist das jetzt 4 Monate her, dann hätte er Zeit genug gehabt, darüber nachzudenken..

Dankeschön für deinen Stern

0

Ex bleibt Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Wenn man sich für getrennte wege entscheidet sollte man auch dahinter stehen.

Klar haben manche wieder um einen neuanfang gebeten. Aber das bringt gar nix.  Und wenn sie drüber nachdenken wissen sie auch dass das stimmt.

4x dann ging sie wieder... was drauß gelernt (m/17)[Beziehung unter einem Jahr]

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Seit mich meine Ex verlassen hat, wenden sich Freunde plötzlich ab. Warum?

Hallo!

Vor 6 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Seitdem verhält sich ein gemeinsamer Freund von uns echt seltsam. Er meldet sich nur noch sehr sporadisch und nur antwortet nur noch kurz. Dann der Freund von der besten Freundin vom einer Ex ist auch komisch. Hab den heute mal angeschrieben und dem gesagt, dass ich einen getroffen habe der ihn kennt und habe ich auch gefragt, wie es ihm geht. Darauf ist der garnicht eingegangen, hat nur gefragt wie der heißt. Dann habe ich dem das geschrieben, aber geantwortet hat der darauf nicht.

Das Witzige, meine Ex meldet sich aber bei mir schon noch. Jetzt ist das zwar das letzte Mal am Dienstag gewesen, aber immerhin.

Macht die mich schlecht oder was vor den Anderen? Sie wollte die Trennung und ich habe noch drum gekämpft, dass sie nicht Schluss macht.

Sie war unzufrieden mit mir, weil ich nicht das gemacht habe was sie will (z.B heiraten) oder sie meinte ich würde sie ständig kritisieren.

Wenn sie das macht, was soll ich da machen?

...zur Frage

Ex Freund hat Schluss gemacht nach 2 Monaten?

Wir sind Nachbarn er hat mich nach 1 Monat nach der Trennung überall blockiert .es kam nie zu ein Gespräch er weicht mir aus einmal habe ich getroffen und er meinte er kann mir nicht in die Augen schauen er weis das er ein Fehler gemacht hat.das größte Problem ist er ist seine ex Freundin ist auch unsere Nachbarin und sie waren 6 Jahre zusammen sie wollte ihn wieder zurück aber sie nicht .er meinte auch noch zu mir er braucht Zeit für sich was ist bloß los mit ihn .hAbe ich eine Chance wieder bei egal welche ich will ihn nicht aufgeben und Bitte keine Antworten vergiss ihn das geht leider nicht :(

...zur Frage

Ex wollte nur Freundin?

Mein Ex- Freund ist 14 und ich war seine erste Freundin. Er wurde immer aufdringlicher und war komisch, pervers zu mir und meiner BFF. Ich hab dann vorgestern Schluss gemacht und er meinte er wollte eine Freundin und hast bei anderen gesehen wie sie sich küssen und wollte es auch. Ich sehe mich jetzt als Experiment von ihm und er sieht es langsam auch so. er meinte zu meiner BFF ob sie wenn wir nicht zsm wären Freundschaft+ machen würde. Ich verstehe ihn nicht. Er war so nett und dann sowas!

Wollte er vlt einfach nur eine Freundin egal wen?

...zur Frage

Ex Brief schreiben?

Hallo,
am Samstag haben wir offiziell Schluss gemacht.. also, die Beziehung lief schon 3 Monate ca nicht.. oder ein bisschen weniger.
Wir haben Schluss gemacht, weil die Kommunikation und so nicht stimmte und es dadurch nur zu Diskussionen kam..
ich hatte immer Angst ihm zu sagen wie ich mich fühle und etc. als er mich gefragt hat.. deswegen habe ich nie wirklich geantwortet.
Das plagt mich jetzt nicht nur seit Samstag.. sondern schon viel länger.. ich weiß nicht ob ihm den Brief absenden soll denn ich geschrieben habe wo alles drin steht, oder nicht..
Ich möchte es irgendwie loswerden.. aber ich will ihn auch nicht nerven oder sonst was (ich habe ihm schon gestern geschrieben, dass es mir leid tat, dass ich ihm den Stinkefinger gezeigt habe am Sa.

Die ich bislang gefragt habe in meinem Freundeskreis, meinen ich sollte es machen.. aber wie gesagt.. habe halt Angst.
(Er ist 19, ich 18.. waren 3 Jahre und 5 Monate zsm.)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Mein ex will sich treffen warum?

Hallo mein ex hat mich am samstag verlassen weil ich auf dem profil von meinem ex war und ihn angerufen hab weil ich aus versehen auf der taste angekommen bin also nicht mit absicht es war unser erstes treffen und er wurde schon von seiner ex freundin betrogen Dann ging er n der früh auf distanz zu mir und schrieb mir später " So bin zu hause wie kannst du auf meinem handy deinen ex suchen ich hab es gesehen ikkkk " ich bin sehr böse auf dichhh " " Schreib mir wenn du deinen ex vergessen hast lass dir zeit okkk" Sicher hast du deinen ex getroffen ich bin nicht dumm Obwohl ich ihn gar nicht liebe und nur ihn will aber er verstehts nicht Jetzt haben wir uns geeinigt das wir freunde bleiben und jz nennt er mich immer bro und macht ein grinsendes smiley dran so ironisch halt Also nenn ich ihm jetzt auch so! Jetzt hat er gefragt " wo gehst du hin bro " und ich dann so: zu freunden" Und er dann so: komm soll ich mitkommen ? Und ich dann so: Du hast mich verlassen warum willst du mich sehn? Dann meinte er darf ich dich nicht sehen oder wie? Musst immer von beziehung reddn? Konnen wir nicht was trinkem gehn und normal reden? Warum will er das? Er will mich doch eh nicht ich verstehe es nicht :( bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?