Kam es schon mal vor, dass gezogene Lottozahlen irgendwann wieder gezogen wurden?

7 Antworten

Ja, aber es hat keine Auswirkungen auf die Mathematik des Spiels an sich, nur auf das Wettverhalten vllt. Grundsätzlich gibt es kein System, mit dem man die Gewinnchancen steigern kann ausser öfter zu spielen oder meht Tipps abzugeben, deswegen kosten diese Möglichkeiten auch Geld.

Vor nicht allzu langer Zeit... 20Jahre wurden mal die in der Woche danach die selben Zahlen gezogen, wie in Holland. Das gab einige hundert 6-Richtige-Gewinner mit einer Scheiß-Quote.

gerade vor ein, zwei wochen in israel. da wurden die gleichen zahlen, ich glaub, innerhalb von 4 wochhen erneut ausgespielt. stand auf der newsseiten von meinem iternetanbieter

Nach Weisheitszahn op Kiefersperre wie lange?

Am Dienstag wurden mir die whz mit Vollnarkose gezogen und ich bekomme mein Mund so gut wie garnicht auf ich kann immernoch nichts „anständiges“ essen.

Und am Mittwoch werden mir die Fäden gezogene ich weiß nicht wie der Arzt das machen will wenn ich mein Mund nicht öffnen kann
Habt ihr Tipps was ich tuen kann um mein Kiefer etwas zu öffnen?

...zur Frage

Auf welchem Programm kommen die Lottozahlen?

Wo werden die gezogen heute und um wieviel Uhr? Spielt von euch jemand Lotto?

...zur Frage

Welche Lottozahlen werden am Meisten gezogen?

Wo ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten?

...zur Frage

Muas ich nocheinmal zum Zahnarzt?

Am montag wurden zwei Weisheitszähne gezogen bei mir. nun soll ich am Donnerstag bin ich mache mir Sorgen das noch einmal zwei gezogen werden.wie lang ist der Abstand zwischen den zwei Terminen normalerweise? Kann es nur zur Kontrolle sein??

...zur Frage

Lottozahlen Ziehung

Um Wieviel Uhr werden HEUTE die Lotto-Zahlen gezogen und wann?

...zur Frage

Kann man mit Hilfe der Stochastik, Wahrscheinlichkeitsverteilung und Wahrscheinlichkeitstherorie seine Gewinnwahrscheinlichkeit im Lotto erhöhen?

Gehen wir davon aus, dass die Ziehungsfolge der Lottozahlen von 6 aus 49 in der Reihenfolge 1,2,3,4,5,6 theoretisch genauso wahrscheinlich ist wie 4,5,6,7,8,9 oder eine andere Kombination wie z.B. 17, 34, 45, 47, 48, 49 und real gesehen die Häufigkeiten der theoretisch wahrscheinlichen Kombinationen jedoch unterschiedlich häufig oder seltener gezogen werden, so ergibt sich der Gedanke und die Frage, ob man nicht durch geschickte Auswahl der 6 Zahlen seine Gewinnwahrscheinlichkeit optimieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?