Kam er zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider hast Du so eine Chance verpasst, vielleicht könnt Ihr später noch einmal darüber sprechen. Es ist zunächst aber kein Problem, wenn er gelegentlich mal nicht den Höhepunkt erreicht. Wenn jetzt aber Bestürzung und Sprachlosigkeit folgen, kann daraus ein Problem entstehen.

Wenn er beim nä. Mal nun große Angst hat zu "versagen", kann sich das einprägen. Leider sind aber Deine Informationen etwas zu wenig.

Kommentar von Bullylady96
23.04.2016, 14:20

Naja er ist während dem vorspiel schon immer sehr erregt .. deswegen kam mir das komisch vor und sonst klappt auch alles ..

Danach war alles wie immer haben gekuschelt und alles war normal kam mir nur so vor als würde er sich schämen ..

0

Ja, das kann Mann schon mal passieren ;-)

Du wirst es wohl doch merken, wenn er gekommen ist.

Vermutlich war er einfach nicht in Stimmung.

Was möchtest Du wissen?