kam, dass arrogant rüber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht das er das jetzt noch weiß.Bestimmt schon längst vergessen :) Das war vielleicht in dem Moment etwas unhöflich sich nicht zu bedanken,aber daran kannst du jetzt nichts ändern.Mach dir keine Sorgen,und soo arrogant war das jetzt ja auch nicht.Sag einfach beim nächsten mal danke.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir sicherlich nicht noch mal passieren. Manchmal hat man halt einen Aussetzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hab ich das Gefühl manche Mädchen sind so verbittert darauf Arrogant zu wirken. Ist keine schöne Eigenschaft an einem Menschen 😉 war in dem Moment einfach nur total unhöflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerischebbes
01.02.2016, 21:13

hä was für verbittert?

0
Kommentar von dilaaann91
02.02.2016, 19:23

Soll ja Menschen geben die einen auf arrogant tun um interessanter zu wirken

0

Das ist nicht arrogant, es ist extrem unhöflich. Vermutlich hat er Dir das letzte Mal die Tür aufgehalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon blöd , wenn man nicht danke sagt. Aber mir wäre das wurscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht. Morgens ist man doch noch voll verpeilt und müde. Halte du ihm einfach die Tür das nächste mal auf und gut ist :)

kam* das* arrogant rüber ?
http://www.das-dass.de/

sorry solche Fehler sehe ich echt nicht gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
01.02.2016, 21:06

hahaha indirket gedisst...

1

Mir ist es relativ egal, ob sich jemand bedankt oder nicht. (Bei solchen Sachen) Also wenn sich jemand bedankt findet man das klar besser, aber meiner Meinung nach kommt das nicht arrogant rüber.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?