Kam aus dem Urlaub und bin jetzt voll traurig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freu dich, dass der Urlaub so schön war und freu dich auf nächstes Jahr. Dann weißt du ja schon, wo es dann hin geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut! Hab nach meinem letzten Urlaub drei Wochen gebraucht um wieder klar zu kommen. Treff dich einfach weiter mit Freunden und Leuten die dir lieb sind. Vielleicht kannst Du auch etwas kochen oder machen, was ihr im Urlaub gemacht oder gegessen habt. Dann vergeht diese Traurigkeit wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den nächsten Urlaub sparen. Urlaubsbekanntschaften kühlen oft schnell wieder ab. Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ferien sind lang und die Reise war zu früh. Denn viele machen die Reise erst gegen Ende der Ferien zb erst Ende August oder Anfang September wenn es auch schon kühler und billiger ist. Wie lange gehen denn die Ferien noch? Weil hier bei uns kommen die erst noch und kommen später.

Nach dem Urlaub ist man immer traurig und zuhause total fremd und komisch.

Man muss sich erst langsam wieder gewöhnen. Aber man kann auch wieder was machen zb baden gehen, grillen, Party, Filme aber das amcht nur Spaß wenn Freunde dabei sind, also lade doch die Freundin und den Jungen wieder ein. Dann kann man auch reden und die Fotos anschauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anmimamsk
21.07.2016, 15:11

die Ferien dauern noch 4 Wochen

0

Hast du die nummern von den Bekanntschaften? Wenn ja kannst du ja mit ihnen regelmäßig schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anmimamsk
21.07.2016, 15:06

ja hab ich...

0

Was möchtest Du wissen?