Kaltwachsstreifen. Was ist zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mir auch schon mal mit Veet Kaltwachsstreifen die Beine enthaart und ich muss sagen es tat nur im ersten Moment als man die Streifen entfernt hat weh. Du kannst ja auch in dem Moment wo du die Wachsstreifen weg zieht auf die Stelle mit deinen Fingern drücken...also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D Hört sich jetzt komisch an aber du kennst das doch bestimmt wenn du dir zb den Fuß irgendwo anschlägst und du ihn dir dann eine Weile ''Hebst'' damit der Schmerz nicht so schlimm ist :D Das meine ich damit. Ich gehe auch meisten mit einem kalten waschlappen drüber das tut dann auch richtig gut :D Aber eigentlich gewöhnst du dich auch daran wenn du es schon ein paar Mal gemacht hast :)

Lg :)

Catiii123 26.06.2012, 19:36

Hattest du dann schöne glatte Beine oder hat es nicht so viel geholfen? Weil viele hier schreiben, dass das nicht so gut funktioniert.

0
xXLauraXx 10.08.2012, 23:53
@Catiii123

Sorry für die späte Antwort! Aber ja, danach waren meine Beine schön glatt :)

0

Hey, also ich persönlich wachse immer, da es einfach am längsten anhält und du danach schöne glatte Beine hast! ;) Beim ersten Mal hatte ich auch so meine Bedenken, aber vom Schmerz her ging's eigentlich. Jetzt habe ich mich schon 5 Mal insgesamt gewachst und nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran und es tut nichtmehr sooo weh. ;D

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Catiii123 23.06.2012, 22:44

Wachst du mit Kaltwachsstreifen??

0

Hallo,

das mit dem Weh-tun ist bei jedem vermutlich etwas anders, je nachdem wie schmerzempfindlich man ist. Du kannst aber alles wichtige auch auf der Verpackung durchlesen... Mir tut es am wenigsten an den Waden weh :)

LG

Ja, es tut weh. Aber man gewöhnt sich voll dran, je öfter mans macht. Ziehs einfach so schnell wies geht ab und nach mehreren Malen ist dir der Schmerz auch egal. :P

Es tut weh egal ob Warm oder Kalt, aber ich würde am besten Warmwachs nehmen es zieht die Haare am besten ab! Und ich hab erfahrungen mit Kalt und Warm wachs Also Kaltwachs:Ich habe keine Haare abbekommen! nur gaaanz wenig. Warmwachs:Die haare waren weg! und hatte glatte haut und weh tut das auch.

stellt euch hier nicht so an ich habe mit 11 angefange n mit wachs zu enthaaren und habs überlebt -.-

xXLauraXx 24.06.2012, 13:07

Mit 11 hab ich noch nicht einmal daran gedacht mich zu wachsen!^^

0

Es tut verdammt weh. Wünsche viel Spaß ;)

Was möchtest Du wissen?