Kaltwachsstreifen von Balea fürs Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ginaaaaaaaaaa,

das würde ich an Deiner Stelle nicht machen,die Haut im Gesicht ist viel zarter und empfindlicher als an den Beinen,deshalb auch die "Warnung" des Herstellers die Kaltwachsstreifen nicht an anderen Haut Partien zu verwenden.

Im Gesicht kann es neben allergischen Reaktionen auch zu anderen Hautirritationen kommen-kleine Hautrisse ,Entzündungen...

Gegen Deinen Damen Bart-es gibt Enthaarung Cremes,die speziell für empfindliche Hautregionen entwickelt wurden und auch ein Damen Rasierer ist empfehlenswerter als Kaltwachsstreifen.

Gruß Athembo

Ginaaaaaaaaaa 17.01.2014, 22:31

habs jetzt doch mit den streifen gemacht und das hat super funktioniert :)

1
Athembo 17.01.2014, 23:25
@Ginaaaaaaaaaa

gut so, ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen, aber man lernt ja nie aus!

Gruß Athembo

0

Also es wird sehr schmerzhaft sein und was ein weiterer Nachteil ist dass der Wuchs fortan schneller und extremer auftreten wird. Komplikationen wie Ausschlag etc, kann man nicht ausschließen da ist jeder mensch anders.

Was möchtest Du wissen?