Kaltwachsstreifen und jetzt solche Folgen! Kann einer helfen?

Hier sieht man es genau  - (brennen, Kaltwachsstreifen, Oberlippe)

4 Antworten

Ist eine empfindliche Stelle und kann halt super empfindlich reagieren. Ich würde nicht zu viel drauf machen und Sonne meiden und morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Welche Salbe mir unglaublich hilft ist "Panavulsin", falls ihr die da habt.

Kann sein das du auf irgend nen Stoff in dem Streifen allergisch bist. Ich an deiner Stelle würde einen Hautarzt deines Vertrauens aufsuchen.

Ja aber es ist nur auf einer seite von meiner Oberlippe! Auf der anderen ist nichts zu sehen..

Kühle Tücher drauflegen, weiter die Heilcreme verwenden, und morgen zum Arzt gehen

hey nimmt mich wunder was das gewesen ist habe nämlich das gleiche Problem jetzt -.- einfach noch röter !!? wie bist du vorgegangen ?

bei mir ist es auch noch schlimmer geworden hab jetzt einen etwas dunkleren schatten über der Oberlippe!!

was hat geholfen?