Kaltwachsstreifen nach der dusche oder vor der dusche anwenden? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

VOR DER DUSCHE? 100%
NACH DER DUSCHE 0%

4 Antworten

VOR DER DUSCHE?

Ich würds vorher machen, kenn mich da aber nicht so aus...

Ich habe es immer vorher gemacht... Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Aber danke trodzem;)

0
VOR DER DUSCHE?

Mach das was da steht. Es hat einen grund, wieso das da steht

Jaaa ich hab jetzt die packung von veet... die sind echt super... Für mich Aber das stand nicht in dieser packung glaub ich... Soll ich das jetzt trodzem nach der dusche anwenden oder vorher?

0

Jaaa ich hab jetzt die packung von veet... die sind echt super... Für mich Aber das stand nicht in dieser packung glaub ich... Soll ich das jetzt trodzem nach der dusche anwenden oder vorher?

0
VOR DER DUSCHE?

Ich glaube das ist besser für die Haut, sonst würde es ja auch nicht auf der Verpackung stehen ;)

Was hilft wirklich gegen hartnäckige Kalkflecken im Badezimmer?

Wie oben schon steht, was hilft gegen hartnäckige Kalkflecken?

Mein Badezimmer ist blau, Dusche, Waschbecken & Toilette sind blau.

Da sieht man besonders gut & schnell Kalkflecken. Ich bin wirklich sehr ordentlich, putze mein Badezimmer auch regelmäßig. Aber diese hässlichen Kalkflecken wollen einfach nicht weg gehen. Das sieht immer so schmutzig aus :( obwohl es blitz blank ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten & danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Silikon als Kleber in der Dusche benutzen?

Hallo,
Unzwar möchte ich bei uns in der Dusche ein kleines Körbchen für Duschgel ect. Montieren.
Kann ich das auch mit normalen Silikon kleben???
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mich schnell beruhigen?

hallo ihr lieben... Ich werde ziemlich oft von anderen gereizt und oft von meiner Schwester. Ich werde dann wütend und schrei sie manchmal an, weil sie mich mit einem Satz so dermaßen aufregen kann. Ich bin kein Mensch der sich schnell aufregt aber bei meiner Schwester ist es eine Ausnahme... ich zähle schon von 1-10 in meinem Kopf aber ich wollte fragen ob ed vielleicht andere Methoden gibt, die ich anwenden könnte.

...zur Frage

Tabletten gegen Wutausbrüche

Hallo, mein Problem ist dass ich sehr schnell gereizt werde. Wenn ich mich streite, krieg ich auch dolle Wut und Wutanfälle. Ich haue nichts um oder so. Aber in mir herrscht dann so eine Wut so ein Hass und ich halte das nicht mehr aus. Ich bin erst 16. Gibt es für meinen Alter Tabletten, die ich anwenden könnte? Oder soll ich mir was vom Arzt verschreiben lassen ?

...zur Frage

Was kann man mit Freund unter der Dusche machen?

Hallo erstmal!
Morgen kommt mein Freund (16) zu mir und ich (14) möchte ihn überraschen und mit ihm Duschen. Was könnte ich in der Dusche mit ihm machen außer gegenseitig einseifen? Freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Fettige Haaare?

Ich bin 14 Jahre alt und ich dusche mich Tag täglich aber meine Haare werden ziemlich schnell fettig und das stört mich was könnte ich tun? Freue mich auf eure Antworten! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?