kaltwachsstreifen in der bikini zone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich als junge haben die mal für meine Achseln benutzt... :D klappt super! Musst nur vorher wirklich gut genug einreiben und mit Schwung abreißen sonst bleibt das Wachs da kleben und ist echt ekelhaft. Mach am besten vorm duschen oder Baden um anschließend die Reste abwaschen zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das beim ersten mal vielleicht wirklich professionell machen lassen und mir das abschauen ^^ denke das wird die meisten deiner fragen beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier doch einfach, das tut nicht so weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bornasbitxh
22.03.2016, 00:46

hab ich kein bock mehr drauf haha

0

Was möchtest Du wissen?