Kaltwachsstreifen für das Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich dir einfach die Kaltwachsstreifen empfehlen, die es beim DM zu kaufen gibt. Wie du diese anwenden musst, steht dann auch auf der Packung. Die Härchen werden so oder so wieder nachwachsen, da kann man die teuersten Methoden anwenden. Es liegt nun mal in der Natur, dass Menschen Haare wachsen. Doch bei den Kaltwachsstreifen reicht es zB, sie einmal in der Woche zu benutzen, man muss es nicht täglich machen und meistens ist es auch so, dass es den anderen weniger auffällt als einem selbst, weil jeder immer mit sich selbst und mit seinem eigenen Aussehen beschäftigt ist. Was du auf gar keinen Fall tun solltest, ist dich im Gesicht zu rasieren.

Hey. Ich habe das selbe problem... ich nehme seid ca. 3 oder 4 jahren einfach die kaltwachsstreifen von balea (DM) und schneide die in passende streifen. Ich hatte noch kein einzigstes mal irgendwelche Reizungen oder sonst was... Ich nehme sie für die Augenbrauen und die Oberlippe. Lg.♥

Was möchtest Du wissen?