kaltwachsstreifen eigentlich für beine- darf man echt nich die achseln damit wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutz manchmal die fürs Gesicht für die Bikinizone... Der einzige Unterschied bei meinen ist einfach die Grösse der Streife. Sonst hab ich noch keinen Unterschied bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so draufsteht,dann würde ich das auch nicht tun.Es wird schon seine Gründe haben,warum man bestimmte Körperregionen nicht mit diesen M-Lady-Streifen behandeln soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was passirt wenn man wachsstreifen für die beine an den achseln anwedet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube einfach, dass es sehr schmerzhaft ist...Das Gewebe ist weicher. Können tust es wohl, aber wie gesagt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch macht kluch(g) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1927
03.10.2011, 17:40

na tolle antwort..

1

vielleicht gehts nicht weil die haare an den achseln dicker sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird höllisch weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?