Kaltwachsstreifen - Wie beuge ich pickel vor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was die pickel betrifft - da kannst du entweder von clerasil diese pickelcreme benutzen die funktioniert echt gut oder du probierst das was bei mir immer sehr gut funktioniert - mit einem lappen über die stellen reiben sodass die durchblutung angeregt wird. Das verhindert pickelbildung :)

Vielleicht verträgt deine Haut das Produkt nicht. Versuch mal andere Kaltwachsstreifen. Enthaarungscreme ist auch nicht schlecht, aber davon gibt es so viele, du musst schauen welche du verträgst. :)

Also Enthaarungscreme ist keine Alternative zum Wachsen sondern zum Rasieren. Da ist der Ausdruck etwas irreführend... Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen, versuch mal andere Streifen, sonst eventuell auch Warm-/Heißwachs oder "Sugaring" - aber Garantien, dass du irgendwas davon verträgst, gibt es nicht

hatte ich bei den balea kaltwachsstreifen auch. Hab mir jetzt welche von veet gekauf sind viel besser als die von balea (:

Versuch mal die für Sensible Haut zu benutzen (gibts zumindest von Veet).

Nach dem Benutzen von Kaltwachstreifen ( Marke egal) sofort Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe auf die Haut einreiben das verhindert die Pickel .

Apotheke Google Amazon

Enthaarung Creme ist genau wie Rasierer... Benutzt doch danach After shave ich weis nicht mehr wie das genau heißt männer benutzen es nach dem rasieren ;)

Was möchtest Du wissen?