Kaltstartautomatik von roller geht nicht aus!?

 - (Roller, KFZ, Automatik)  - (Roller, KFZ, Automatik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ganz einfach prüfen: bau die Kaltstartautomatik vom Vergaser ab und leg den ins Gefrierfach. Nach 15 Minuten holst du den raus und misst den mit einer Schieblehre. Nach weiteren 10 minuten misst du nochmals. Ist ein Unterschied nicht messbar isser kaputt..

geht das auch wenn roller im standgas zu hoch läuft?

0
@Rammstein66

Wenn der zu hoch läuft, hat das nichts mit der Kaltstartautomatik zu schaffen. Die Standgasschraube reguliert die Umdrehungen. Nach links werden diese weniger, nach rechts höher.

0
@wolle59

thx hat mir geholfen sit alles iweder normal

:close:

0

Ich denke du meinst den Auto-Choke, oder? Entweder da hängts, oder den Standgas muss ein wenig runtergedreht werden. Aufjedenfall kommts vom Vergaser. Brings zum örtlichen Mechaniker, der machts stellt dir das Standgas ein und prüft den Autochoke, fall dein Roller den hat.