Kaltschaummatrazen mit einem Wellenoberteil?

1 Antwort

Kann natürlich sein, dass die Matratze Dir zu wenig Halt bietet, weswegen Dein Körper das Gefühl hat zu "schwimmen" und Du auch nicht so tief schläfst.

Dreh die Matratze doch einfach mal um, so dass die glatte Seite oben ist und probiere es nochmal. Ansonsten: Hast Du Dich beraten lassen? Ist die Matratze ggf. einfach zu weich?

Ist meine Matratze zu hart oder zu weich?

Hallo, ich habe mir eine neue Matratze gekauft und schlafe seit ein paar Tagen darauf, ist soweit allles ok, nur habe ich morgens wie einen leichten Muskelkater im Rücken, Ich muss dazu sagen, dass die matratze die ich vorher hatte, für mich zu weich war und die neue Matratze wesentlich härter ist.

Ist das jetzt die Umgewöhnung für ein paar Tage oder ist die neue Matratze zu hart für meinen Rücken?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wann kann ich auf meiner neuen Matratze schlafen?

Hey ich habe eine neue Matratze und da stehet dass die Matratze 72 Stunden liegen muss.. kann ich schon drauf schlafen?

...zur Frage

Passender Topper für Matratze?

Hallo Leute,

Ich habe eine neue Matratze aus Kaltschaum gekauft, jedoch finde ich sie sehr hart und habe morgens immer Nackenschmerzen nach dem aufstehen.

Nun würde ich den Nackenschmerzen gerne mit einem Topper entgegen wirken, der die Matratze etwas weicher macht, nur weiß ich nicht, was für einen ich am besten nehme.

Da ich mich recht viel im Bett bewege und mir recht schnell warm wird, weiß ich nicht, ob ein Visko Topper z.B. das richtige für mich wäre.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Niklas.

...zur Frage

wer kennt eine Matratze die sehr weich ist?

Da ich sehr leicht bin habe ich schwirigkeiten eine weiche Matratze zu finden.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Matratzen und weis welche richtig weich ist..?

...zur Frage

Was wichtiger, Lattenrost oder Matratze?

Hallo,
ich habe häufig morgens nach dem schlafen Rückenschmerzen und denke es liegt an meinem Bett.
Nun habe ich mir vor einigen Monaten ein neues verstellbares (Druckpunkte einstellbar) Lattenrost gekauft. Leider ist es mit den Rückenschmerzen noch nicht besser geworden.
Nun meine Frage sollte ich mir ein anderes Lattenrost kaufen oder eine bestimmte Matratze und wenn was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?