Kaltmiete, Nebenkosten,Gesamtmiete...ich verstehe es nicht. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann einer nicht rechnen;-)

Es kann aber auch sein das bei 70 € Nebenkosten welche enthalten sind die direkt an den Versorger, z. B. für Gas, gezahlt werden.

Ruf einfach an und frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetheartMelly
10.07.2016, 15:33

Dann wäre aber selbst die Angabe "Heizkosten in Nebenkosten enthalten: nein" fehlerhaft.

Sicher werde ich nachfragen. Wollte jedoch vorher nur sicher gehen. Nicht dass ich da was nicht checke und mich dann blamiere ;)

0

Das ist ein Rechenfehler - Miete plus NK = Gesamtmiete = 310,00 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eigentlich nicht sein. Mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?