Kaltmiete beträgt 680 € mit wieviel muss ich ca. warm rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist u. a. von der Wohnfläche abhängig. So Pi x Daumen muß man mit 2 - 2,50 €/m², ohne Strom, im Monat an Nebenkosten rechnen.

danke für das Sternchen

Beim besten Willen nicht.

Allein bei Heizung und Warmwasser gibt es je nach Lieferungsart (Fernwärme, Gas, Elektro etc.) ganz gewaltige Spannen.

Weiterhin kommt es drauf an, wieviele Personen im Haushalt leben und wie deren Heiz- und Lüftungsverhalten sowie der Wasserverbrauch sind.

Na dann wirds teuer. Vielen Dank (:

Man rechnet mit 3 Euro pro Quadratmeter für die Nebenkosten, das wird auch in München Riem nicht anders sein..