Kaltgerätekabel von Laptop für Monitor verwenden?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Für Deinen Monitor brauchst Du mit großer Sicherheit die andere Bauform.

Laptop am Fernseher anschließen ,muss man dann gis- Gebühren bezahlen ?

Ich möchte mein Laptop an einen Fernseher anschließen und es als Monitor verwenden , ich hab kein dvb-Tuner , keine Antenne und kein Radio. Ich will es nur als Monitor benutzen Muss ich trotzdem Gis-Gebühren bezahlen ?

...zur Frage

Wie kann ich Fortnite dazu bringen, meine integrierte Grafik zu verwenden ohne während des Spielens auf meine anderen Monitore verzichten zu müssen?

Hallo zusammen,

ich habe mir in der Zwischenzeit Fortnite zugelegt. Mein PC hat zwei Grafikkarten, zum einen die intergrierte Grafik meines Prozessors und eine 8800 GTX, die ich nur für den Anschluss weiterer Monitore verwende. Von der Leistung her ist die intergrierte Grafik stärker. Wenn ich nun Fortnite starte scheint das Spiel die 8800 GTX zu verwenden, was zu einem Crash führt, da diese das benötigte DirectX nicht unterstützt. Wenn ich im Gerätemanager die 8800 GTX deaktiviere (und damit meinen 2. und 3.Monitor) startet das Spiel ohne Probleme. In anderen Spielen (LoL, Minecraft, Anno 2205) wird aber wie gewünscht die integrierte Grafik verwendet.

Zipfel1

...zur Frage

HDMI Kabel bei Monitor ohne Lautsprecher?

Hallo! ich habe ein PC Monitor ohne Lautsprecher. Kann ich mein Laptop mit dem Monitor über ein HDMI Kabel verbinden und dabei die Lautsprecher meines Laptops verwenden?

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

Ich habe einen Pc und einen Laptop beide mit 1050 ti! Ich habe mir vor ein paar Monaten gta 5 in der Verpackung mit den Dvd oder cds gekauft! Am pc alles Installiert passt alles!😀Aber wenn ich gta auf dem Laptop installiere dann muss ich doch auch den code aus der verpackung eingeben da steht aber der Code wurde bereits verwendet! Wie kann ich das machen? Oder muss ich mir gta für laptop auf steam jetzt neu kaufen?

...zur Frage

2ten laptop als Monitor verwenden?

Und zwar hab ich 2 laptops und ich würde gerne den zweiten laptop als Monitor verwenden ... also nicht duplizieren sondern erweitern halt wie als wenn ich ihn an den fernseher stecke.. funktioniert das wenn ja bitte erklärt mir wie das geht :D

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie 2 Grafikkarten auf gleichzeitig verwenden?

Ich habe auf meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal eine AMD Radeon R7 M440 und ein Intel HD 620 und ich wollte fragen ob ich beide Grafikkarten auf einmal verwenden kann so dass sie im Spiel mehr Leistung bringen :)

Werden automatisch beide Grafikkarten verwendet oder muss ich dies einstellen?

Hier ist mein Mainbord:

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?