Kalte/Warme Hände... Heißt das etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je wärmer desto höher der Puls. Das heißt wenn dich was aufregt, anregt etc dann bekommst du wärmere Hände als wenn dir langweilig ist. Aber das gilt nur allgemein.

Mein Bruder hat z.B. immer kalte Hände, mein 2.bester Freund hat immer heiße Hände... Also ist halt auch von Mensch zu Mensch anders : )

Also meistens habe ich sehr warme hände bzw schwitze ich an den Händen, wenn ich sehr aufgeregt bin. Wenn man sehr kalte finger hat, dann heißt das das blut nciht gut durchläuft und nciht an die Spitzen von dem Finger "gelangt"