kaltes wasser stäntig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag dem Vermieter Bescheid und setze ihm eine Frist in der er Abhilfe schaffen muss. Tut er das nicht kannst du die Miete kürzen. um wieviel weis ich nicht, aber das erfährst du wenn du dich an einen Mieterverein wendest.

AmyElaine 04.07.2013, 18:59

das habe ich den schon vor ein jahr gesagt angeblich sollte ja vor 2tagen einer kommen kam aber keiner

0

Also wenn dein Vermieter nicht reagiert, wenn du ihn darauf ansprichst, dass du nur kaltes Wasser hast, würde ich ihm einen Brief schreiben, indem dieser Mangel aufgeführt ist und sollte er darauf auch nicht reagieren würde ich zum einen zum Anwalt gehen und dementsprechend die Miete mindern.

Und solltest du auch im Mieterverein sein, kannst du dich auch an die wenden und ich denke die können dir auch helfen. Ich hatte mal 1. Monat keine Heizung, weil diese kaputt war und mein Vermieter hat mich auch ignoriert. Daraufhin habe ich mich an den Mieterverein gewendet und die haben tatsächlich geholfen.

Ansonsten wünsche ich die VIEL Glück und hoffe, dass sich alles klärt.

Gruß

Jimmy

Mal deinen Vermieter darauf ansprechen? Der wird dir bestimmt erstmal helfen können. Notfalls auch, falls vorhanden, Mitmieter fragen, ob sie das gleiche Problem teilen.

AmyElaine 04.07.2013, 18:58

ich wohne in ein 5parteinhaus und da ist nur ein 80l beuler

0
Alfine912 04.07.2013, 19:01
@AmyElaine

80 ltr für 5 Parteien, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

0
Alfine912 04.07.2013, 19:06
@AmyElaine

80 ltr reichen grad mal für 1 Badewannenfüllung Badewasser und das ist für 5 Parteien viel zu wenig

0
AmyElaine 04.07.2013, 19:13
@Alfine912

ich weiß aber der vermieter macht nichts abend 21uhr geht sogar die heizung im winter aus und das mit kinder im haus

0

dem vermieter bescheid sagen

AmyElaine 04.07.2013, 18:57

das ich ich schon mehrfach aber nichts pasiert

0

Was möchtest Du wissen?