Kaltes Stechen in der Brust! hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

dein Freund sollte vorsorglich eine Notdienststelle anrufen und seine Symptome beschreiben. Dann kann der Arzt zu ihm kommen.

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Tausend Dinge sein. Bei einem Arzt wäre er definitiv besser aufgehoben. Sry. Ansonsten soll er mal in die Apotheke und sich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo laura,

Dein Freund sollte die Beschwerden sehr ernst nehmen.

Als erstes ein EKG machen um evtl.Herzprobleme festzustellen oder auszuschliesen.

Es könnte auch ein örtophädisches Problem der Wirbelsäule sein,ein Infekt ,Mg Mangel,Stressbediengt,.........und,und.

Eine Online diagnose ist unmöglich.

Wenns um die Gesundheit geht, findet man immer den Weg zum Arzt.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann er nicht???? Jetzt sag nicht es ist auch noch auf der linken Seite! Nein, es könnt es ja nicht vom Herzen kommen, da braucht man doch nicht zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt kann er nicht? Das kann schlimmstenfalls ein Herzinfarkt sein- und DA KANN ER NICHT ZUM ARZT????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt kann er grade nicht und es tut ihm weh. danke

und was soll dann diese Frage hier im Internet? Was erwartet Dein Freund oder Du davon? Eine virtuelle Spontanheilung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinafritz1992
23.03.2012, 19:38

Du kannst doch mal virtuell die Hand auflegen!

0
Kommentar von Goofi77
23.03.2012, 19:39

He... wer weeiß aber ey wir sind gerne hier um zu helfen.

( ;

0

Ehmm warum kann der nicht zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?