Kaltes kribbeln in den fingern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte das Kapaltunnelsyndrom sein. Zokkst du viel? Lass das mal vom Arzt abklären. Es kommen auch Sachen wie Kaliummangel oder niedriger Blutdruck in Frage, je nach dem was genau die Beschwerden sind. Arzt ist "umsonst" also hin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
19.05.2017, 13:02

Ne zocken tuh ich nicht viel, früher öfter. Das ist kein Schmerz sondern eher ein unangenehmes Gefühl

0

Das nennt mann parästhesien ,die Ursachen dafür können folgende sein :

-durchblutungsstörungen

-druckbelastung

-medikamente zbs. Antiepileptika

-magnesiummangel ( glaube ich )

-hyperventilation

Oder im schlimmsten fall auch

-stoffwechselerkrankungen wie diabetes mellitus ,polyneuropathie

-multiple Sklerose

-karpaltunnel Syndrom

-schwermetallvergiftung

.......

Ich tippe aber auf die harmloseren da du sonst auch andere beschwerden haben müsstest ,soweit es nicht im anfangsstadium wäre . Ich glaube kaum das es etwas mit deiner nesselsucht zu tun haben könnte ,würde es aber trotzdem ärztlich abklären lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
19.05.2017, 13:09

eine sehr hilfreiche antwort danke für deine Zeit ! :)

1

Was möchtest Du wissen?