Kaltes Kopfkissen? Gibt es sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein wassergefülltes Kopfkissen

Vielleicht hilft auch schon ein anderer Bezug. Versuchs doch mal mit was kühlendem wie Satin (brrrrrrr, sry, aber bei dem Gedanken muss ich mich schütteln...^^). Lg

Ich glaube mit einem Geel-Kopfkissen würdest du das Problem minimieren.

Warum Animekissen?

Warum kaufen sich Animefans diese Körperkissen von Animecharakteren? Diese sind meistens dann auch noch halb nackt. Mir kommt es vor, als wären diese Kissen eine einzige Wichsvorlage. Was anderes kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. Stillen manche an diesen Teilen ihre sexuellen Begierden gegenüber Animecharakteren? Und wie reagieren Freunde auf sowas? Zeigt ihr denen dieses Kissen? Wie reagieren Freunde, die keine Animefans sind auf sowas? Warum gibt man für sowas Geld aus? :D

Ich meine ich finde Benedict Cumberbatch auch toll, aber Drucke mir kein Bild von ihm aus und klebe es auf ein Kissenbezug :D

Wozu kauft man sich die?

...zur Frage

Kissen Polyester-Faserbällchen?

Sind Kissen mit dieser Füllung gut??hätte gerne ein paar meinungen dazu :-) danke

...zur Frage

Umfrage 2018: Was ist das größte Problem auf diesem Planeten?

...zur Frage

Wo kann man Himmelbetten kaufen?

Also ich würde gerne ein Massiv Holz Himmelbett kaufen, jedoch hab ich bis jetzt auf verschiedenen Internet Seiten und in Möbelhäusern nicht viele passende gesehen, da das Holz am besten nicht bearbeitet sein sollte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Thema Schlaf: Was ist von diesen zwei Möglichkeiten gesünder bzw. ungesünder (siehe Details)?

Wenn ich schlafe hatte ich bisher immer das Fenster offen über Nacht, musste es aber meist früh zu machen weil es draußen oft nervig laut wird. Jetzt lüfte ich meist vor dem schlafen und hab das Fenster nachts zu und muss dafür nicht früh aufstehen (besseres Durchschlafen). Eigentlich mag ich es ja wenn man den Wind und Regen draußen hört.

Ist davon etwas gesünder bzw. ungesünder?

• Durschschlafen, dafür aber Fenster zu "ohne" frische Luft.
  • Unterbrochener Schlaf wegen Lärm, dafür ständig frische Luft.
...zur Frage

Kennt jemand diese Bettwäsche?

Weiß jemand wo man die Bettwäsche und das Kissen zu kaufen bekommt.

Danke im Voraus 😍💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?