kaltes Gefühl im linken Hinterkopf -bitte um hilfe-

5 Antworten

Dieses Problem solltest Du Deinem Arzt schildern, da hier keiner Ferndiagnosen stellen kann.

Versuch mal beim Hausarzt Überweisung für Kopf-Ct oder -MRT zu kriegen. Bei starken, unerklärlichen Kopfschmerzen zusätzlich sollte die Kasse das zahlen.

Mir, (m) 17 Jahre, geht es genauso. Habe das gleiche nicht zu beschreibende Gefühl am hinterkopf, links....

kältegefühl am hals wegen schilddrüse?

Kennt ihr das wenn ihr etwas sehr kaltes trinkt oder ein Eis esst und ihr beim tiefen einatmen so eine Art Hirnfrost im Hals oder Rachen habt? Ich hab heute kein Eis oder so gegessen aber wenn ich durch den mund normal einatme hab ich dieses Gefühl. Es geht nicht weg und ich hatte das noch nie so starkt (hab das sowieso sehr sehr selten). Woran kann das liegen und ist das normal ? Muss auch ständig husten. Bei mir wurde vor ein paar Tagen eine schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Kann das daran liegen ?

...zur Frage

Komische "Schmerzen" im rechten und linken Knie?

Hallo.

Seit ich mir Anfang Februar das linke Bein (Unterschenkel) brach, spüre ich immer wenn ich auf zB. nem Trampolin bin ein komisches Gefühl in den Knien wenn ich jetzt ruckartige Bewegungen mache (links, rechts) Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist auch kein richtiger schmerz, sondern es fühlt sich ein bisschen verdreht an. Sehen tuhe ich aber nichts.

Ich hatte auch noch eine Weile nach dem Bruch Physio Therapie wo ich das auch angesprochen habe, aber geholfen hat das auch nicht. (Habe jetzt keine Physio mehr)

bin 13

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bein wodran kann es liegen?

Hallo Ich hab Seit einigen Tagen wieder so ein komisches Gefühl im Bein, ich weis garnicht so richtig wie ich das beschreiben soll.Das ist wie ein ziehen was durch das ganze bein zieht,und dazu noch wie ein Zwangs Gefühl. Ich hab das nur wen ich auf der Couch sitze und dann die  Beine hoch lege . Wisst ihr vlt wodran das liegen kann ? Lg

...zur Frage

Auf den Hinterkopf gefallen, zum arzt?

Hallo an alle.

bin gestern abend auf den hinterkopf gefallen. ICh wollte auf die couch um ein bild grade zu hängen und bin dann aber abgerutsch und auf den hinterkopf gefallen. hatte danach tierische kopfschmerzen aber geschlafen. seit heute sind die kopfschmerzen nicht mehr so dolle, habe mehr nackenschmerzen wenn ich den kopf nach hinten legen. es ist so ein dumpfes gefühl das auch leicht in die ohren ausstrahlt. sollte ich damit zum arzt oder einfach nur kühlen und ruhig halten?

...zur Frage

kohmisches gefühl in den beinen beim kopfsenken?

hey leudis,

Ich habe seit einer Woche oder anderthalb so ein kohmisches gefühl in den beinen.

Es fängt am Becken an und hört an den füssen auf.

Es tritt auf wenn ich den kopf senke oder bei heftigeren berührungen. Tut allerdings nicht weh. Es hält auch nicht lange an. Jedoch habe ich das gefühl das meine füsse taub sind bevor das gefühl verschwindet. Das gefühl kann ich nicht genau beschreiben, es ist so ähnlich wie ein kribbeln.

Jedenfalls wollte ich fragen woher das kommen könnte. Ich vermute aus dem grund das ich vor zwei-drei monaten eine überdosierung schlaftabletten hatte. Ich war eine woche im KH da ich so lange nicht ansprechbar u.s.w war.

Könnte das ein grund sein oder doch was anderes? wenn ja was z.b und wann muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Ist das ein Tumor?

Hallo ich habe gestern einen Knoten an meinem Hinterkopf ertastet ich versuche ihn genau so beschreiben Also : er befindet sich auf der linken Seite am Hinterkopf ist so gros wie ein 20 ct stück läst sich nicht verschieben ist hart wie ein knochen. ich habe natürlich gr0ße angts vor einem Tumor!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?