Kaltes Fußbad gut?

2 Antworten

So ein Unsinn- kalte Fußbäder gibs überhaupt nicht bzw sowas macht ken Mensch.

Man macht natürlich ein warmes Fußbad - Du hast Dich garantiert verhört

Deine Oma hat Recht. Das kalte Fußbad kurbelt die Durchblutung an und das ist gut gegen eine Erkältung.

Tatsächlich?! Gut zu wissen :)

0

Muß ich Holundersaft verdünnen?

Ich habe Holundersaft den ich selbst hergestellt habe,also pur.

Nun bin ich erkältet und würde gerne heißen Holundersaft trinken.

Meine Frage:muß ich den Saft mit Wasser verdünnen,oder kann ich den pur

trinken? Ich brauch nicht sparen denn ich habe genug davon.

Liebe Grüße Kanada

...zur Frage

Warum darf man bei Ohrenschmerzen nicht auf einem Federkissen liegen?

Hallo ich habe Ohrenschmerzen und meine Mum hat mir immer gesagt bei ohrenschmerzen darf man nicht auf federnkissen schlafen oder liegen warum ist das eigentlich so ? oder stimmt das überhaupt ?!

...zur Frage

Kann ich noch "kränker" werden?

ich bin ein wenig erkältet, und bin heute mittag nach der schule mit nassen haaren und ohne mütze nach hause fahrrad gefahren. könnte es sein, dass sich die erkältung verstärkt, oder ich vllt sogar fieber bekomme. falls ja, was könnte ich jetzt noch dagegen tuen. ich muss morgen unbedingt zur schule!

...zur Frage

Tanzen mit Erkältung?

Tanze imom. voll viel und bin total erkältet. Meine Stiefmutter hat gesagt das man davon herzkrank werden kann, stimmt das ? :oo

Und wir kriege ich die erkältung am schnellsten weg ?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Immer noch erkältet nach mehreren Wochen - was kann ich noch tun?

Hallo, ich bin jetzt seit ca 3 Wochen erkältet. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ich habe immer noch Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum habe ich bereits genommen. Also wenn es auf dieses besser wurde kann es doch eigentlich nicht mehr bakteriell sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wann geht das alles weg?

Bin mal wieder erkältet.. ich weiß nicht warum ich so oft erkältet bin..
Jetzt sind es Husten Schnupfen und diese blöde ATEMNOT..
Ich kriege super schwer Luft, ich war heut den ganzen Tag unterwegs und muss immer hächeln.. ganz schlimm..
Husten und Schnupfen stören mich eigentlich nicht, aber diese Atemnot.
Kann davon auch nachts nicht schlafen und bekomme Panik..
Wann geht das wieder weg?
War heute schon bei der Apotheke und hab mir Mucosolvan gekauft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?