Kaltes Fingerfood

9 Antworten

Kalte pizzaschnecken, Trauben-käse Spieße , schokoliertes Obst, Gemüse mit quarkdip, Würstchen im teigmantel, Leckereien wie Muffins oder Cake pops (gibts auch deftig!) , mini quiches, Spargel-Schinken-Rollen, Lachs in Pfannkuchen einwickeln und dann in Scheiben schneiden, belegte Minibrötchen pizzabaguettes, caprese-fliegenpilze, Marinierte Gemüsespiesse aus dem Ofen, kleine Kartoffeln am Spieß mit Dip, Mini wraps, kleine teigtaschen mit Spinat-frischkäse Füllung... Ach es gibt so viel :) lasst es mich wissen wenn es noch nicht reicht !

Hallo, ich habe demnächst auch meinen Abschlussabend, wir bereiten z.B Pizzabrötchen, Baguette mit Kaviar, Obstspieße und sowas vor das ich leicht zum essen und ist super für die Hand :)!

Hallo,

Persönlich muss ich vorab sagen dass ich Sushi unpassend finde, da es viele Leute gibt die das ned mögen...

Zu den Brötchen muss ich sagen, wäre auch etwas, dass ich machen würde... Du kannst sie mit vielen Sachen belegen (lachs, thon, salami, ei, spargen, schinken, etc.) und es hat somit auch für fast alle etwas dabei. Ich würde jedoch sehr kleine Häppchen machen, dass es noch unter Fingerfood gehört und ned Richtung Mahlzeit geht.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spass an der Feier :)

Was möchtest Du wissen?