Kaltes Auftreten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke eher wengir das, dass von der Pubartät kommt alle in meiner Klasse auch in der Para Klasse lachen über viele wizige Dinge bei denen ich auch mitgelacht hätte, aber ich fühle mich Seelisch tot, ich sehe mein Handeln als mechanisch an, ich habe versucht Persönlichkeits änderung vorzunehmen wenn auch nur gefälscht (falsches Lachen, lächelnder Blick) aber ändern tut sich nichts. Die Mädchen flüstern immer ich sei gruselig, finster und Unheimlich. Da ich immer drein schau ohne zu blinzeln mit einem vorhin genannten finsteren Blick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät // Gewohnheit // bedrohlich // usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät.Jeder verhält sich anders.Das mit dem Suizid solltest du aber lassen.Es gibt Menschen , die würden alles tun damit sie weiter leben können und da kommen welche und wollen gar nicht leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?