Kaltere Hund mit Butter, Ist das nicht zu weich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, willst du das Palmin durch Butter ersetzen???

Ich kann da nicht mit Erfahrungen aufwarten und daher nur eine Vermutung anstellen: Ich nehme an, dass die Schokomasse zwischen den Keksen tatsächlich nicht die Festigkeit erreicht wie mit Palmin, zumindest nach dem Durchkühlen bei Zimmertemperatur schneller wieder weich wird.

Was aber spricht gegen Palmin??? Und wenn, dann das "echte" Palmin (Kokosfett 100 %) und keinesfalls Palmin-soft.

Ich glaube, nur mit Palmin erreicht man den typischen Geschmack vom Kalten Hund. Eine Kalorienbombe bleibt er so oder so, aber man isst ihn ja nicht jeden Tag und die Sünde macht das Leben erst lebenswert - zumindest eine solche. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht, in den Teig und dann ist gut. zur alternative nehme ich sonst immer Naturjoghurt ist zwar kein fett aber ein Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samila
29.10.2016, 07:48

nicht bös gemeint

aber gib zu, du hast keine ahnung was kalter hund ist ;-) da gibts keinen teig

1

Was möchtest Du wissen?