Kalter Sprit gleich mehr Leistung?

5 Antworten

Nein ,aber man kann mehr in den Tank einfüllen, niedrigeres Volumen , daher ist dieser in der Formel 1 tiefgekühlt. 

Aber über die Kraftoffleitung zum Motor ist dieser warm bis er verbrannt wird.

Die F1 hat ein 100kg-Spritlimit. Und Benzin friert erst bei -60 Grad komplett ein. Was willst Du damit in einem F1-Fahrzeug? In kleinen Klötzchen den Tank befüllen?

0

Ich wusste gar nicht, dass man den Sprit anwärmen sollte???

Probiere ich auch mal aus, denn ich denke, dass ein warmer Motor weniger verbraucht ...

Kalter sprit würde ja durch den gefrierpunkt kurz davor zusammengequetscht werden bzw müsste sich die masse ja komprimieren ,was mehr power bedeutet, da der zündzeitpunkt später wer

0

Darf die Polizei schneller fahren als erlaubt?

HAllo,

darf die Polizei im Bereich einer 50er innerortschaft schneller als 50 fahren? Und das ohne Einsatz ohne Blaulicht,u. Martinshorn?

Was passiert, wenn ein solches Fahrzeug geblitzt wird? HAt jemand damit ne Erfahrung?

...zur Frage

Wie viel sprit verbraucht 1Stunde autofahrt?

geschätzt

Benziner

...zur Frage

Sirup mit heissem Wasser und mit kaltem Wasser mischen. In welchem Fall schneller durchmischt?

Ich glaube mimt heissem Wasser, weil der Zucker in heissem Wasser auch schneller schmilzt als im kalten Wasser.. Stimmt das?

...zur Frage

xWarum braucht ein Auto Sprit?

Hallo sorry für die blöde frage aber warum braucht ein auto Sprit um fahren zu können? Warum kann man das Auto nicht mit anderen Flüssigkeiten tanken wie Öl oder Wasser? Und was wird mit dem Sprit im Motor gemacht? Verdampft es?

...zur Frage

Roller bekommt kein sprit?

Hallo miteinander, ich habe einen speedfight 3 zuhause eumstehen der vor ca. 2 Monaten den geist aufgegen hat. Mein Problemist, dass der Roller keinen Sprit bekommt, trotz dass ich eine neue Zündspüle, neue Zündkerze und eine neue Einlassmembran gekauft habe. Der Vergaser ist auch sauber. Durch den Benzinschlauch kommt auch sprit. Doch die Zündkerze bleibt immer trocken. Kompression hat er auch genug, dass heißt, dass er auch genug Unterdruck hat um das Gemisch anzusaugen. Woran könnte es liegen?

Mfg Sven

...zur Frage

Hoher gang oder Kupplung drücken im gefälle?

Wenn ich auf dem Weg von der Arbeit nachhause fahre kann ich oft gerab fahren. Ich drücke dann immer die Kupplung, damit ich möglichst lang rolle und so weniger Sprit verbrauche. Ich habe aber gehört, dass ich im höchsten Gang noch weniger Sprit verbraucht, obwohl das Auto dann nicht ganz so weit rollt, wie wenn ich die Kupplung trete. Und ist es besser die Kupplung zu treten oder soll ich gleich keinen Gang einlegen? Was ist jetzt effizienter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?