Kalter Rauch in Wänden

4 Antworten

Schau mal unter Ozonbegasung. Ich mache das gegen Ölgeruch im Keller mit einem alten Gesichtsbräuner, der ordentlich Ozon bildet. Es gibt auch Leihgeräte. Dazu musst du das Schlafzimmer aber wohl komplett räumen. Zumindest alle empfindlichen Stoffe und Oberflächen müssen raus. Dann abdichten und das Ding ein-zwei Tage laufen lassen. Das Ozon ist extrem reizend. Du kannst das Zimmer erst nach gründlichem Lüften wieder betreten. Mit Schutzbrille und angehaltener Luft darfst du nur schnell hinein, um das Fenster zu öffnen.

Danke :) Ob das reicht ? Um die Schadstoffe zu überdecken???

2

Meinte natürlich nicht zu überdecken sondern zu entfernen. :(

0

ich wuerds mal mit streichen versuchen. der geruch der neuen farbe verdeckt vielleicht den rauchgestank...

iPhone "Wetter", ort entfernen

Ich habe bei der Vorinstallierten Wetter-App auf meinem iPhone gucken wollen wie das Wetter an verschiedenen Orten ist. Nun kann man diese Orte aber nicht mehr löschen (z.b. durch streichen oder ein löschen Symbol) weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Bei kalter Luft schmerzen meine Lungen... Das Einatmen ist auch erschwert... Husten muss ich aber nur selten. Was könnte es sein?

Frage steht im Titel

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Unser Keller hat ein klein wenig feuchte Wände und bei Stark-/Dauerregen gelangt gelegentlich etwas Wasser durch eine Wand (steigender Grundwasserspiegel) herein.

Von außen können wir das Problem nicht lösen!

Nun habe wir von der Firma Isotec einen interessanten Vorschlag zur Abdichtung von innen zur Lösung dieses Problems erhalten.

Meine Frage bzw. bitte um Rat, hat jemand hier Erfahrung mit Isotec und kann mir zu- oder abraten.

Besten Dank.

...zur Frage

Rauchvergiftung in der Schwangerschaft?

Meine Schwester ist vermutlich in der 3. Woche schwanger. In ihrer Wohnung hat es heute in der Küche gebrannt während sie geschlafen hat. Sie hat nichts gemerkt! Als ihr Mann nach Hause gekommen ist waren bereits die ganze Wohnung an den Wänden schwarz und sie war voller Rauch. Meine Schwester war da immernoch am schlafen. Kann dem Fötus etwas passiert sein? Ich mache mir echt totale Sorgen...

...zur Frage

Mietrecht und Rigips

Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben und renoviere gerade diese Wohnung. Jedoch fiel beim renovieren auf, dass Wände, die Lasten tragen sollten (z.B. Regale, Hochschränke) aus Rigips sind. Diese Mängel waren bei der Besichtigung der Wohnung augenscheinlich nicht zu erkennen. Ich habe dann den Vermieter angerufen, der diese Wohnung erst vor ein paar Jahren gekauft hat. Dieser gab mir als Antwort, dass er von diesen Rigips- Platten nichts wusste. Auch im Schlafzimmer waren Rigips- Platten an den Wänden. Unter diesen sammelte sich Feuchtigkeit. Dieser Mangel wurde jedoch vom Vermieter behoben.

Was kann ich denn tun? Bzw. wie gehe ich vor? Soll ich Mietnachlass beantragen? Auch wurden beim Renovieren der Wohnung verschiedene Mängel erst sichtbar.

Vielen Dank.

Grüße Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?