Kalter Rauch in Wänden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter Ozonbegasung. Ich mache das gegen Ölgeruch im Keller mit einem alten Gesichtsbräuner, der ordentlich Ozon bildet. Es gibt auch Leihgeräte. Dazu musst du das Schlafzimmer aber wohl komplett räumen. Zumindest alle empfindlichen Stoffe und Oberflächen müssen raus. Dann abdichten und das Ding ein-zwei Tage laufen lassen. Das Ozon ist extrem reizend. Du kannst das Zimmer erst nach gründlichem Lüften wieder betreten. Mit Schutzbrille und angehaltener Luft darfst du nur schnell hinein, um das Fenster zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerds mal mit streichen versuchen. der geruch der neuen farbe verdeckt vielleicht den rauchgestank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaminiere Flächen neu streichen. Viel mehr bleibt nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke :) Ob das reicht ? Um die Schadstoffe zu überdecken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimm2011
17.03.2012, 06:42

Meinte natürlich nicht zu überdecken sondern zu entfernen. :(

0

Was möchtest Du wissen?