Kalter Rauch ade?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Raumdeos sind nicht empfehlenswert, hier sollte man aus gesundheitlichen Aspekten (das Rauchen außen vor) darauf verzichten.

Es gibt ein Produkt der Biothys-GmbH das nennt sich Anti-Tabac und wirkt als wirklicher Geruchsneutralisierer auf molekularer Ebene. Setzen wir bei uns in den Raucherräumen erfolgreich ein.

Kann nur im Fachhandel bezogen werden, unser Unternehmen kauft dort: http://adesatos-shop.de/geruchsneutralisation/produkte/detail/anti-tabac/

Hoffe ich konnte helfen,seekb1

Ne Schale mit Essigwasser aufstellen und ein paar Stunden stehen lassen. Danach gut lüften um den Essiggeruch rauszubekommen. Hab gehört das soll Wunder wirken.

Hallo, kalter Rauch...http://www.kairatin.info, ein absolut natürliches Produkt gegen Raumluft Schadstoffe...habe ich selbst in der Wohnung hängen, echt klasse - Kairatin Kair Paket

viel Grüsse

Was möchtest Du wissen?