Kalter oder warmer Kamillentee um den Magen zu beruhigen?

5 Antworten

Warm ist besser zur Beruhigung. Kalter Tee muss erst auf Körpertemperatur gebracht werden, was den Magen belastet.

Hallo, das ist eigentlich egal, denn die Kamille wirkt im heißen und kalten Zustand.

Fencheltee trinken, von Kamillentee halte ich gar nichts. Lauwarm.

12

Fencheltee habe ich leider nicht zuhause! :-(

0

kalter oder warmer hauttyp?

ich weiß, blöde frage aber ich hab mal gehört dass zb bestimmte nagellackfarben zu kalten bzw warmen typen besser passen! was passt zu kalten typen? und was zu warmen? und woran erkennt man dass man ein kalter oder warmer typ ist?

bitte nur ernstgemeinte antworten und keine blöden kommentare!

...zur Frage

Laktoseintoleranz entwickeln?

Kann man über die Jahre Laktoseintolerant werden oder ist man das entweder von Geburt an oder gar nicht?

...zur Frage

Hilfe, was soll ich essen und trinken bei Laktoseintoleranz?

Hey, ich komme gerade aus dem Krankenhaus weil ich ohnmächtig wurde, mein Vater rief den Krankenwagen, jetzt wurde doch tatsächlich festgestellt, dass ich Laktoseintolerant bin .. Ich habe denen mein ganzes Leid erzählt, auch das ich seit Jahren unter Übelkeit leide, daraufhin erfolgte ein Laktoseintoleranttest, nun bin ich wieder zuhause und habe großen Hunger !! Was darf ich essen, bzw. wie erkenne ich das in Lebensmitteln Laktose enthalten ist? Und was darf ich trinken? Ist in Kamillentee Laktose enthalten?

...zur Frage

Warum bekomme ich von warmen Frikadellen heftige Magenschmerzen?

Hallo liebe Community,
Ich weiss nicht wieso aber jedes mal wenn ich wärme Frikadellen esse wird mir mega übel etc., aber das ist nur bei warmen Frikadellen so, weder bei kalten noch anderen warmen oder kalten Speisen..
Und was kann ich tun damit die Magenschmerzen aufhören? 😖😖
Bitte um schnelle Hilfe denn mein Bauch fühlt sich an als ob ich verrecke.. 😖😖

...zur Frage

Kamillentee kalt

Eine kurze Frage. Ist Kalter Kamillentee genau so gesund wie warmer Kamillentee .? Beide one Zucker. ? Ich meine kalt mit Kühlschrank!

...zur Frage

Sokrates...

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu einem Dialog zwischen Sokrates und Theaitet: Sokrates: Wenn draußen ein Wind weht und es mich friert, so ist dieser Wind für mich kalt und wenn es mich nicht friert, so ist derselbe für mich warm. T:Richtig S:Sollen wir nun sagen, es haben einen warmen oder einen kalten Wind gegeben. T:Dem Frierenden ein Kalter und dem Anderem ein Warmer. S:Zugestanden, aber es war doch der selbe Wind den Beide spürten. War er nun in Wirklichkeit kalt oder nicht? Also ich verstehe den Dialog nicht so ganz. Welche Meinung vertritt denn nun Theauet und welche Meinung vertritt Sokrates? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?