Kalter Krieg Titelblatt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die Titelseite würde ich Bilder packen, die schon auf den ersten Blick die Teilung der Welt in drei Teile (jaaaaa, es waren drei, nicht zwei) und die enorme Gefahr des gigantischen Waffenpotentials darstellen. Also zB Karten, Karikaturen, ... Gerade von zweiteren gibt es sehr viele und auch sehr gute. Google mal danach und je nach deinen Zeichenkünsten druck sie aus oder mal sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideen: Wird es zu einem 3ten Weltkrieg kommen?

Wer wird zuerst Angreifen?

Einst Verbündete sind nun Feinde!

+ bilder wie z.b. Die Staatsoberhaupt beider nationen,oder die Welt mit den fablich gekenzeitnenten Blöcken

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?