Kalte/heiße hände?

2 Antworten

Probiere es, mit dich waschen (max. 1 mal pro Monat)

Viel glück!!!

Geh dich waschen zumindest deine Hände und Füße

Schwindel beim aufstehen und ständig kalte Hände! Was kann das sein?

Hallo, in letzter Zeit war mir immer schwindelig wenn ich auf gestanden bin, dann war es wieder besser und jetzt ist es wieder so. Ich stehe normal schnell auf und dann ist mir leicht schwarz vor Augen und dann geht es wieder. Trinke auch mehr Wasser als sonst. Jetzt ist mir auch aufgefallen das meine Hände in den letzten Tagen auch richtig kalt waren. Es ist jetzt nicht so das ich kurze Sachen an habe. Vor zwei Tagen hatte ich eine lange Hose, einen Pulli und dicke Socken an und meine Hände waren auch wieder kalt. Was kann das sein? Jetzt zB sind meine Hände auch kalt und ich habe mich bei meinen Beinen sogar zugedeckt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Hab immer kalte Hände und Füße ist das normal?

Ich habe immer, egal zu welcher Jahreszeit kalte Hände und Füße ist das normal? was kann ich dagegen tun? Danke voraus<3

...zur Frage

Warum werden meine hände manchmal heiß(betablocker)?

Hallo

Nehme seit fast 6 jahren betablocker 47.5 wegen herzrhythmusstörungen.Ich habe auch immer kalte hände und füße hab mich auch daran gewöhnt jetzt aber bekomme ich immer wieder plötzlich heiße hände.Ich hab dann immer das gefühl das meine hände brennen.

Kennt das jemand? Und warum ist das so ?

...zur Frage

Immer kalt Füße und herausragende Adern?

Guten abend , ich habe mich schon lange gefragt was das sein könnte- ich habe imer total kalte füße , auch wenn ich dicke socken anhabe oder es draußen warm ist , sie sind sogar meistens schon blau , genauso ist das mit meinen händen ..jeder fragt mich immer ob mir kalt ist weil och so kalte hände habe - ist das denn normal , oder sollte ich mich mal checken lassen ?

Schöne grüße , danke im vorraus :)

...zur Frage

Kalte blaue Füße warum?

Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^

...zur Frage

Was gegen schwitzige Hände machen?

Ich habe immer schwitzige Hände was kann ich dagegen tun hilft zb Creme dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?