Welches Material schont die Ohren bei Kälte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Holz, ist generell sehr gut.

Ich bin überzeugte Holzplug-Trägerin! Holz ist sehr angenehm für die Haut und im Kontakt wird auch nicht dieses stinkende Sekret erzeugt, von dem viele immer erzählen.

Holz ist gut aber das vertage ich z.B nicht im Winter (meine Ohren trocknen schnell aus ) aber Holz leitet die Kälte nicht so wie Metall ! ^^