Kalte Ohren

1 Antwort

es gibt eine salbe die hat meine mutter zu der sagt sie sie ist gut aber ich weiß leider nicht wie die heißt

Mütze im Unterricht tragen?

Hallo,
ich trage sehr gerne im Winter eine Mütze bzw. Beanie, da diese aber immer von meinem Kopf rutschen stecke ich sie immer fest. Daher ist es immer ziemlich doof diese im Unterricht abzusetzen. Kann mir ein Lehrer verbieten eine Mütze im Unterricht zu tragen?

...zur Frage

Hilfe, mein Kaninchen hat nasse Ohren, was kann ich machen?

Hallo,

meine Kaninchen leben das ganze Jahr draußen in einem überdachten Auslauf mit Hütte. Heute nacht hat es offensichtlich reingeregnet, und die Ohren und der Kopf von einem der beiden sind nass! Jetzt habe ich Angst, dass er auskühlt, es hat nur 9 Grad bei uns, und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. Ich kann ihn ja nicht reinholen, weil es bei uns im Haus viel wärmer ist und der Temperaturunterschied wäre zu stark. Was passiert, wenn seine Ohren nass sind, er ist schon älter und ich habe gerade gelesen, dass die Körperwärmeregelung über die Ohren läuft?

...zur Frage

Was passiert wenn man Zug (Wind kalte Luft ) am Ohr bekommt?

Ich bekomme wenn ich im Winter ohne Mütze gehe gleich extreme Ohrenschmerzen . Auch wenn ich nur einmal über die Straße komme so etwa 5 Minuten draußen bin .

Das passiert sogar im Hochsommer wenn es etwas windiger ist . Also

Muss ich immer eine dicke Wintermütze tragen außer in der Wohnung oder wenn es draußen Windstill ist und ich es riskiere .

Das ist keineswegs eingebildet ich habe es vor ein paar tagen wieder versucht und es bitter bereut .

Meine Frage was passiert da im Ohr ? und betrifft es das Innenohr ?

Mein HNO Arzt hat mir zu einer Septumdiviation geraten . Weil ich auch öfter mal mit einer Innenohrentzündung zu tun habe . Etwa 1 - 2 x Pro Jahr .

Aber betrifft was ich beschrieben habe nun das Innere Ohr ? Und würde ich nach der OP wieder bedenkenlos ohne Mütze rausgehen können wenn Ohren und Nase wieder ordentlich ausgeheilt sind ?

...zur Frage

Weißer Katze wachsen nach Sonnenbrand keine Haare mehr auf den Ohren

Hi! ;) Für mein zuerst einsames Katzenkitten habe ich eine Spielgefährtin aus Spanien geholt/gerettet. Sie ist über eine Organisation, die sich für die Rettung von Katzen einsetzen hierhergekommen. Sie ist ganz weiß und hat sich vor der Abreise in Spanien in der Aprilsonne leider nochmal die Ohren verbrannt. Mittlerweile ist es komplett abgeheilt. Zurück blieben kahle Ohren, ohne dass Fell nachwächst. Das ganze ist jetzt immerhin schon ganze 6 Monate her.

Sie hat total kalte Ohren und liegt immer auf der Heizung. Was kann man tun, dass die Haare wieder wachsen?

...zur Frage

ohren tuen von mütze tragen weh

wenn ich ne mütze trage und die dann ausziehe tut mein ohr so weh und es knackt immer dabei is die mütze eig. weich und ned eng. abstehende ohren hab i auch ned.

was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?