KALTE LIMO GETRUNKRN?

4 Antworten

Kau ein paar Kuemmelkoerner, das hilft gegen die Blaehungen.

wo soll man die denn hernehmen wenn Mutti nicht gerade eine Grüne oder Alternative ist ?

0
@21september

Kuemmel ist in fast jeder Kueche, ist ein Gewuerz und keine Alternativmedizin...

1

Geht weg ... wenn ich kalte Limo auf leeren Magen trinke habe ich das auch ...

stimmt ist schon wieder weg DANKE

1

Kein Wunder, wenn man die eiskalte Limo im Sturzflug trinkt!

was ist denn mit dur falschgelaufen

0

Meerschweinchen über den Winter draußen halten

Ich habe meine 2 Meeris seit diesem Jahr Mai . Sie sitzen in einem mit Styropor isuliertem Stall mit einem kleinen 2. Obergeschoss. Zudem steht der Käfig in einem zum Teil isoliertem (mit Styropor) Häuschen. Jetzt sind es aber Minusgrade in meiner Gegend (-6 Grad) und wenn ich Sie auf den Arm nehme, haben sie kaltes Fell und kalte Füße. Werden sie den Winter mit noch tieferen Minusgraden überstehen, bzw haben Sie warm??!!

...zur Frage

Wieviele Personen max in eine limo?

Stimmt es das es gesetzlich verboten ist mehr als 8 Leute in die limo zu lassen ?

...zur Frage

Bauchweh, zittern ,Kalte Hände, kaltes schwitzen

Hi Leute, ich hab irgendwie seltsame Bauchschmerzen und schwitze kalt. Ein bisschen schlecht ist mir auch. Meine Hände sind auch eiskalt. Meine Eltern können mich aber nicht in der Schule entschuldigen, weil sie beide weg sind. Ich bin 14. (meine Tage sind das aber nicht!) Bitte schnell antworten LG

...zur Frage

Was kann ich gegen ein kaltes Gesicht machen?

Im Winter ist mein Gesicht immer mega kalt und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann? Danke für eure Hilfe im vorraus .

...zur Frage

Wie schnell noch Gesund werden?

Hi. Bald fängt mein erster Schultag an einer neuen Schule an. Leider hat mein Hals gestern angefangen weh zu tun. Hab dann viel Tee getrunken. Heute bin ich mit Halsschmerzen und einer verstopften Nase aufgewacht..mein Kopf tut auch etwas weh und ich sehe mega blass aus.

Ich möchte aber nicht am ersten Schultag krank sein. Kann man das irgendwie noch behandeln damit das in 3 Tagen weggeht? Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Kaltes Getränk zu schnell trinken-gefährlich?

Ist es schlimm sehr kalte Getränke sehr schnell zu trinken? Wenn ja was würde passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?