Kalte, knappe und kurze Antwort auf Fragen, die von neugierigen Menschen gestellt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer zu neugierige Menschen,Wer möchte das wissen, dann erzähl ich es den jenen selber ,denn du wirst doch nicht so neugierig sein das du mich das fragst

Such doch selbst eine.

Kalt genug?

Hat eigentlich jeder Mensch eine Persönlichkeit?

Die Frage fiel mir gerade ein als ich mir eine kurze und knappe Antwort von Angel84 durchgelesen habe. Sie lautete ganz einfach: "Erkenne dich selbst" . In letzter Zeit hab ich häufig das Gefühl mir fehlt mein Selbst. Irgendwie bin ich nicht ich, wenn ich sowas überhaupt besitze. Und ich versuche meine Persönlichkeit zu entwickeln oder zu finden, aber irgendwie bin ich noch gesichtslos. Ich denk mir so, jeder hat irgendwie etwas Eigenes. Bei mir ist es zwar so, dass ich mich nicht anpasse und nicht allem zustimme, aber auch nicht irgendwo gegen schwimme. Irgendwie fehlt mir noch dieses Etwas. Das, was einfach nur mir gehört und was mich ausmacht.

...zur Frage

Wo sind die Grenzen der Sodomie?

Es ist eine ernst gemeinte Frage und die Antwort interessiert mich.

Sexuelle Handlungen an und mit Tieren. Sie geschehen im Verborgenen und sind schwer nachzuweisen, doch es gibt sie: Sexuelle Handlungen an Tieren - als Sodomie oder Zoophilie bezeichnet. Die Tiere sind dem Menschen dabei völlig hilflos ausgeliefert und leiden. Viele Zoophile bräuchten psychologische Hilfe.

In dem Artikel steht beschrieben, dass Tiere leiden.
Was ist wenn ein Tier, den Genitalbereich eines Menschens abschleckt und der Mensch es zulässt und genießt? Dabei leidet das Tier offenbar nicht.
Gilt das dann auch als Sodomie?

...zur Frage

Wie kann man die Leistung eines Fahrraddynamos verbessern?

Hallo, ich brauche Hilfe bei einem Schülerprojekt. Wie kan man die Leistung eines Fahrraddynamos verbessern? Ich habe gelesen, dass ein Fahrraddynamo nur 30% seiner Gesamtenergie benutzt, weil der Überspannungsschutz nicht mehr zulässt, damit dwer Dynamo nicht kaputt geht. Wir haben überlegt den Überspannungsschutz, der aus Aluminium besteht,durch einen Kupferdraht zu ersetzen. Bringt das was? Unser Ziel ist es, dass man mit gleichen Fahrradtritten, mehr Leistung erhält,als bei einem normalen Dynamo. Dann müssen ältere Menschen nicht mehr zu schnell Fahren, um im dunkeln ein helles und konstantes Licht zu haben. Danke für jede Antwort, LG

...zur Frage

Hätte Gott die Welt besser gar nicht erschaffen?

Theodizee schön und gut, vor allem mit Greshake kann ich die Frage gut beantworten, warum es das Schlechte in der Welt gibt und warum Gott es zulässt. Aber meine Frage finde ich nirgendwo beantwortet: Hätte Gott die Welt nicht besser gar nicht erst erschaffen? All das Leid der Menschen und Tiere, ist es das wert, nur weil einige wenige Menschen glücklich zu sein scheinen? Ich selbst würde jedenfalls bevorzugen, dass es mich gar nicht erst gegeben hätte und ich kann einfach nicht weiter Gott loben und preisen bei all dem Leid. Hatte ER nur Langeweile, hat uns zu seiner eigenen Belustigung erschaffen? That hurts!!! Bitte um all eure Meinungen, weiß nämlich wirklich nicht, wo ich weiter nach einer Antwort suchen soll!

Danke euch!!!

...zur Frage

Waren Kinder damals rücksichtsvoller und besser erzogen?

oder irre ich mich ? ich habe nämlich oft den Eindruck, daß Kinder früher besser erzogen waren und sich z.B. auch gegenüber den Nachbarn weitaus rücksichtsvoller verhalten haben als dies heute der Fall ist. heutzutage geniessen Kinder scheinbar absolute Narrenfreiheit und " dürfen " alles, aber wirklich alles - ohne Rücksichtnahme auf andere Menschen. warum ist das so ? warum hat sich die Kindeserziehung im Wandel der Zeit so nachhaltig verschlechtert ?

...zur Frage

Was kann man sich unter schwer durchschaubaren Menschen vorstellen?

Viele Menschen meinen ich sei schwer durchschaubar. Als ich dann frage wie sie darauf kommen, konnte mir keiner eine Antwort geben. Ich bin weder introvertiert oder extrovertiert. Ich bin eher genau in der Mitte. Ich kann mit vielen Menschen umgeben sein und ich fühle mich wohl oder kann auch gut beobachten und ein guter Zuhörer sein. Wenn ich will kann ich auf Leute zu gehen und mit denen mich unterhalten. Manchmal bleib ich beim gewohnten oder brauch manchmal den Tumult um mich herum um mich überhaupt lebendig zu fühlen. Ich kann aber nicht über gefühle mit anderen reden und gebe den anderen auch nicht viel Preis. Bin trotzdem aber beliebt bei anderen und komme mit jedem klar. Ich bin weder schüchtern oder hab angst davor. Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?