kalte Klamotten im Kleiderschrank

3 Antworten

Vielleicht war in der alten Wohnung der Kamin hinter Deinem Kleiderschrank, und in der neuen Wohnung ist der Kamin nicht dahinter. Durch schlechte Isolierung war früher die Kleidung warm und heute ohne Kamin eben nicht mehr. Das kam mir so in den Sinn.

Wenn der Schrank an der Aussenwand steht, könnte eine Styroporplatte hinterm Schrank ein wenig helfen - bei mir hat das früher in einer Kellerwohnung funktioniert.

Ich vermute mal, daß es mit der Luftzirkulation im und um den Schrank nicht sonderlich bestellt ist. Da kann das leicht passieren.

Es gibt Apps für Android, die einen virtuellen Kleiderschrank darstellen. Gibt es auch eine, die Outfits selbst generiert?

Diese App sollte aus den abfotografierten Klamotten ein Outfit generieren können. Gibt es das? Bitte für Android !

...zur Frage

Hässlich fühlen wegen Klamotten?

Also.. Vielleicht kennen einige von euch das Gefühl wenn man sich einfach hässlich und unwohl in seiner Haut steckt. Obwohl man eigentlich total normal aussieht man trotzdem dieses komische Gefühl, dass man einfach nur dämlich aussieht.

Ich hab dieses 'Problem' seit x-Wochen und fühle mich einfach schlecht damit. Mir gefallen meine Klamotten und sonstiges ja, nur auch irgendwie nicht... Ich würd' mir ja auch gerne neue Klamotten kaufen, nur fehlt mir das Geld dazu und meine Mutter kann mir auch nicht ständig neuen Kram kaufen...

Ist das alles nur eine 'Phase' ? Liegt es an der Pubertät? Was kann ich dagegen machen?

Bin 14/w.

Ich hoffe ihr versteht auch alle was ich meine..

...zur Frage

kalt auf der Toilette?

Mir ist auf der Toilette immer sehr kalt. Es ist sehr unangenehm für mich, mich auf die kalte Klobrille zu setzen. Gibt es Möglichkeiten, dieses unangenehme Gefühl zu umgehen?

...zur Frage

Zu wenig Platz im Kleiderschrank was tue ich jetzt??

Ich hab so viele schöne klamotten die ich nicht weg schmeissen will. Die alten hässlichen hab ich schon weg geschmissen und so. Aber ich will ja demnächst wieder shopoen gehen wie mache ich das ? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Fressen Motten Klamotten?

Hi Leute, wir haben zur Zeit unfassbar viele Motten in der Wohnung (ist grade Mottenzeit??), die mein Kater zum Glück fast alle wegmacht.

Jetzt frag ich mich, weil ich schon öfter mal diese kleinen Löcher in T shirts hatte, gehen die wirklich in den Kleiderschrank und fressen Löcher rein? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass die sich von stoff ernähren ^^

danke für ernste antworten

...zur Frage

Sind das eher Mottenlöcher oder kommen die doch von etwas Anderem?

Hab meinen ganzen Kleiderschrank durchgesucht bei keinem Teil ein Loch ich habe auch Mottenpapier hängend und liegend zwischen den Klamotten , manchmal nutzt ich mottenspray und lüfte jeden tag und Heizung immer auf 3 zudem nutze ich diese lavendeduftbeutel

ist ein ankleidezimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?