Kalte Hand

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ja das kenne ich auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass durch den Körper bzw. deine Hand weniger/schlechter Blut fließt.Ich weiß nicht genau, ob es so ist, aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen :DLG

Entweder ist es insgesamt zu kalt in dem Raum, oder es liegt daran dass die Hand viel weniger durchblutet wird, da sie kaum bewegt und beansprucht wird.

Spiele ab jetzt mit Handschuhen.