KALTE HÄNDE/SCHWINDEL/HERZRASEN/SCHWAR VOR DEN AUGEN/TAUBE OHREN/GEFÜHL WIE EINE DUSCHE MIT KALTEM WASSER/HOHE TEMPERATUR?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum arzt, ich vermute einen Herzfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufprobleme, gehe mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Kreislaufstörungen oder Hypotonie sein, hast Du mal den Blutdruck kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manielandre
16.04.2016, 17:14

Ja blutdruck alles ok war auch paar tage im krankenhaus die sagen das alles gut ist selbst am herz nur weil ich die trichterbrust habe habe ich bisschen weniger platz aber der arzt sagte das das nicht schlimm ist

0

Geh lieber zum Arzt, das hört sich nicht gut an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?