Kalte Hände/Füße und Müdigkeit

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass Du vielleicht einen etwas niedrigen Blutdruck hast. Das würde auch die Müdigkeit bzw. Schlappheit erklären. Ich merke das bei mir manchmal, wenn ich einen Tag viel am Schreibtisch saß, bzw. wenig Bewegung bekommen habe und dann fährt mein Kreislauf sich stark herunter.

Ankurbeln lässt er sich in solchen Fällen am besten durch einen Waldlauf oder eine anderweitige Stunde Sport. Danach ist mir warm, ich fühle mich erfrischt und belebt. Sollte dieses Gefühl bei Dir allerdings Dauerzustand sein, würde ich mal zusehen, dass ich einen Arzt aufsuche und einen Hormonspiegel machen lasse.

meine mutter hat zwar keine kalten hände bzw keine kalen füße aber ich glaub des liegt überwiegent am wetter. kennst du vitasprint ? hat bei meiner mum viel geholfen

ne kenn ich nicht ^^

0

Kalte füße und Hände beim zocken

weiß einer warum ich beim spielen am computer immer kalte füße und hände bekomme ich versuche ja sie zu durchbluten

...zur Frage

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Kleine Hände im Jugendalter?

Ich bin 14, 174 groß (schon massiger als die anderen), jedoch habe ich im Vergleich zu den anderen kleine Hände und Füße. Woran kann es liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Kalte blaue Füße warum?

Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^

...zur Frage

Liegt es am Schlaf? Augenringe , Müdigkeit?

Ich bin 17 Jahre alt und habe das Problem , das ich immer müde / kaputt / antriebslos bin. Zudem habe ich auch oft kalte Hände und Füße. Ich war schon beim Arzt und habe meine Blutwerte überprüfen lassen. Die Werte sind alle gut. Ich habe auch wirklich starke , angeschwollene , dunkle Augenringe , aber die Ärzte sagen es ist alles gut. Könnte es vllt dran liegen das mit meinem schlaf etwas nicht stimmt ? Ich schlafe ca 8 Stunden , aber fühle mich irgendwie nie ausgeschlafen bin eben immer kaputt usw.

...zur Frage

sehr kleine und speckige Hände?

bin M 160 groß habe relativ große Füße usw aber meine FInger sind sehr klein. Ich habe kleinere Hände als andere die kleiner sind als ich. Woran kann das liegen? ich bin nicht dick oder so ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?