Kalte Hände und Füße und immer auftretender Schmerz?

2 Antworten

Das könnte psychische Ursachen haben. Da passieren ganz komische Sachen. Ich hatte immer das Gefühl als ob ich Ameisen in meiner Nase hätte :D
Kann auch zu niedriger Blutdruck sein oder Müdigkeit !
Gegen innere Konflikte Empfehle ich dir Neurexan das ist homöopathisch und hilft bei Stress oder innere Unruhe. Hat mir immer sehr gut geholfen !
Liebe Grüße !

Ganz allgemein sind kalte Hände und Füße ein Zeichen dafür, dass du dich mit unerledigten inneren Konflikten plagst.

Schau doch mal in deiner Vergangenehit, was du vor etwa 7 1/2 Jahren erlebt hast, womit du damals nicht angemessen umgehen konntest. Mir scheint, da ist noch etwas zu erledigen, was dich immer wieder krampfen lässt.

Wenn du gar nicht drauf kommst, sprich mit deinen Eltern über diese Zeit und achte dabei auf die aufsteigenden Gefühle und Empfindungen. In diesen Gefühlen steckt die Lösung deines Problems, allerdings musst du sie auch zulassen.

36

Ach, du liebes Lieschen! Ja, klar, die inneren Konflikte....🙄

1

stechender brennender Schmerz nach Halluxoperation

Hallo ... meine Hallux-Operation ist nun 6 Wochen her ... Knochen ist gut zusammengewachsen ... die Wunde hat sich entzündet ... wurde mit Jod und Salbe behandelt ... der Fuß ist noch immer geschwollen und es kommt immer wieder zu einem stechenden brennenden Schmerz

Ist das normal ... und hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Stechender Schmerz linke Kopfseite ganz kurz immer

Hallo

Ich hätte mal eine frage habe seit 3 tagen immer wieder einen Stechenden schmerz an der linken Kopfseite kurz über der schläfe.Der immer nur ganz kurz kommt und sofort wieder weg ist.Mal kommt er alle 2 stunden mal jeder stunde ...Was könnte das vielleicht sein .

...zur Frage

Scherben in der Ferse?

Heute als ich zur Arbeit lief fing plötzlich an meine Ferse zu schmerzen. Es war ein stechender Schmerz über die ganze Ferse . Jedoch ist nur ein roter Punkt ersichtlich. Beim abtreten tut es weh.

Kann mir jemand sagen ob ich eine Scherbe im Fuss habe oder nicht?

Danke

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unteren Rücken...

Hallo,

ich habe im Unteren rücken beim sitzen wenn ich bestimmte bewegungen mache einen üblen stechenden Schmerz der auf mein rechtes Bein und Fuß ausstrahlt. Bin was bewegung angeht nicht eingeschränkt aber so ein gefühl im Bein und Fuß das sich anfühlt als würden tausender anmeisen drüber rennen... hatte das schon öfters und der orthopäde hat immer wieder wirbel eingerenkt aber nie gesagt was ich habe....

muss dazu sagen bin 20jahre und habe ein Hohlkreuz. aber kam damit immer gut zurecht. Bin Bürokaufmann.

...zur Frage

Stechender Schmerz im Fuß nach langem Sitzen, woran liegt das?

Hallo Ich habe schon lange das Problem, dass wenn ich lange vor dem PC sitze und spiele meine Füße irgendwie kühl und leicht taub werden, auch wenn ich Hausschuhe und dicke Socken anhabe. Wenn ich dann aufstehe und mit dem fuß auftrete merke ich einen heftigen, stechenden Schmerz im Fuß. Nachdem dieser Schmerz sich dann quasi "abgebaut" hat ist alles wieder normal. Woran lieht das ? Wenn ich z.B. in der Schule lange sitze passiert das nie Liegt es daran dass ich im keller wohne und es dort immer recht kalt ist ?

Danke im Voraus

...zur Frage

stechender schmerz im fuß danach bluterguss

hallo zusammen vor ca. 2 wochen hab ich mein fuß gestreckt und gedehnt dabei ist mir ein stechender schmerz in den fuß gefahren. Anschließend war da ein roter fleck und danach ein lilaner blauer fleck. seit dem hab ich bei den falschen bewegungen immer kurz diesen schmerz und danach bildet sich ein blauer fleck. war gerade beim arzt er weiß auch nicht genau was das ist. der fleck ist nicht an der stelle wo die sehne anschließt sondern ca. 2-3 cm dahinter. Ich kann mein fuß ohne probleme zum gehen bewegen. halt nur nicht seitlich strecken. Er vermutet das eine vene beschädigt ist und dort blut austritt daher der fleck. hat ihn jetzt einfach in ein stützverband legen lassen das ich nicht ausversehen in diese streckung reingehe und will dann sehen ob es besser wird. Hatte vielleicht jmd das selbe ? oder weiß was das sein könnte? woher kann denn so einfach ne vene beschädigt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?